Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lithiumbatterien sind längst nicht so umweltschädlich, wie nickelhaltige Akkus. Dazu kommt der Abfall und der Energieaufwand bei der Herstellung von Akku und Ladegerät - da fällt eine poplige Lithiumzelle pro Jahr bei weitem nicht mehr ins Gewicht, zumal wenn sie ordnungsgemäß im Sammelbehälter entsorgt wirdRafael62 schrieb:Die Info´s sind klasse,aber kaufe mir trotzdem ein Akku + Ladegerät der Umwelt zu liebe.![]()
jar schrieb:@manfred 240
wir sollten nicht streiten , besteht ja überhaupt kein Grund zu,....
Rafael62 schrieb:Die Info´s sind klasse,aber kaufe mir trotzdem ein Akku + Ladegerät der Umwelt zu liebe.![]()
Manfred240 schrieb:Akkus lohnen in diesem Fall wirklich nicht. Bei E-Bay gibt es diese Batterien sehr, sehr günstig. Ich möchte mal behaupten, das Du für das Geld was Du für das Ladegerät und für ein Akkus ausgibst, Du Batterien für die nächsten sechs oder sieben Jahre bekommen würdest.
Lege Dir einfach eine nagel neue Batterie mit einer Haldbarkeit bis 2007 oder 2008 in Deine Fototasche und Du bist auf der sicheren Seite.
Grüße
Manfred240 schrieb:Mal so ein nicht ganz sauberer Tip. Hab auch erst eine für 12 ? gekauft. Dann bei E-Bay eine für 4 ?, und die dann wieder umgetauscht. Waren vollkommen identisch.
Bei mir hats geklappt.
Grüße