Wenn Du noch Platz hast, klar. Ich rufe Dich noch heute an.-karotte- schrieb:@semi: Soll ich Dich aufsammeln kommen und mitnehmen?
(Ich nehme an, dass Du nach 18Uhr zu hause bist).
Gruß,
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Du noch Platz hast, klar. Ich rufe Dich noch heute an.-karotte- schrieb:@semi: Soll ich Dich aufsammeln kommen und mitnehmen?
Schätzungsweise schon, aber nur für ca. 1 h.semi schrieb:Wenn Du noch Platz hast, klar. Ich rufe Dich noch heute an.
(Ich nehme an, dass Du nach 18Uhr zu hause bist).
hanjob11 schrieb:
-karotte- schrieb:Meine Güte, das hört sich an, als wär's für Dich Weihnachten!
Druckeflü..was?-karotte- schrieb:So, das Treffen ist rum. Nur Gestörteunterwegs gewesen heute Abend im Per Tutti:
- Radomir 'Gelegenheitsarbeiter' Radubowski
- semi 'Der Druckerflüsterer'
- hanjob11 'ich bring den Dirk heil heim'
- emmedbrown
- 520d(noch'n Pils!)touring
- th.giese
- thoraxtrauma und
- ich Gemüse.
Welche Bedienung, die mit Bart?-karotte- schrieb:Naja, die Bedienung war ja auch süß.![]()
Wenn Ihr nichts dagegen habt, kann ich das Foto mit der ganzen Gruppe-karotte- schrieb:Kann ich jetzt mal bitte endlich die Fotos sehen?
Du selbst? Ich sag noch "semi, blitz!", aber nein, Du wolltest ja nicht...semi schrieb:Wer hat übrigens meine Kamera auf ISO 1600 umgestellt?![]()
semi schrieb:Druckeflü..was?![]()
semi schrieb:Wenn Ihr nichts dagegen habt, kann ich das Foto mit der ganzen Gruppe zeigen
semi schrieb:Sch... ich will ISO Anzeige im Sucher haben, damit so etwas nicht passiert.![]()
Hi Stephan,Skanner schrieb:
Wohnen tu ich in Sulzbach-Altenwald (also gar nicht weit weg von th.giese)
Und denen egal ist, ob sie mit 17 oder 25 kg marschieren.Thoraxtrauma schrieb:Auch Schüler die gerne bei die Gebirgsjäger wollen, da sie einen so guten Rucksack von Lowepro haben.
-karotte- schrieb:Und denen egal ist, ob sie mit 17 oder 25 kg marschieren.![]()
-karotte- schrieb:Und denen egal ist, ob sie mit 17 oder 25 kg marschieren.![]()
Und letztendlich landet er doch im U-Boot.hanjob11 schrieb:Hi,
ich nehme an Olaf hat heute schon beim Kreiswehrersatzamt Bescheid gesagt![]()
![]()
Ich fand es auch ne gelungene Veranstaltung - sollte wiederholt werden!!
Karsten
th.giese schrieb:Hi Stephan,
das mit dem Wechseldiensz kenne ich zu genüge![]()
Wenn Du Lust hast können wir ja auch spontan mal ne Fototour machen.
semi schrieb:Und letztendlich landet er doch im U-Boot.![]()