• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

St. Arnual / Saarland, 28.09.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 300 D - Foter im Saarland

Ich muss am 21. arbeiten und später noch auf nen Geburtstag. Kann dann also nicht. Am 28. hab ich frei. Das würde mir also besser passen.
Wie wäre es wenn wir uns einfach irgendwo auf dem St. Johanner Markt treffen???
Das sollte doch wirklich jeder finden und ich glaub in dem meisten Kneipen dort bekommt man auch was kleines zu essen.

Emmedbrown schrieb:
Das sollte doch wirklich jeder finden und ich glaub in dem meisten Kneipen dort bekommt man auch was kleines zu essen.

Du musst da bedenken, die die sich in SB net auskennen müssen sau viel Parkgebühren zahlen, so gemütlich ist es net und wollen wir irgentwo an ner Rostwurstbude im stehen futtern? was ist mit denen die zu spät kommen? sollen die uns nicht mehr finden? Ich denke feste Location und vorher reservieren ist auf jeden fall besser.

Radubowski schrieb:
so gemütlich ist es net und wollen wir irgentwo an ner Rostwurstbude im stehen futtern? was ist mit denen die zu spät kommen? sollen die uns nicht mehr finden? Ich denke feste Location und vorher reservieren ist auf jeden fall besser.

Für die die es nicht wissen:
Am St. Johanner Markt gibt es z.Bsp. einen Mexikaner der für jeden Geldbeutel was hat. Man kann was essen und auch noch längere Zeit sitzen bleiben. Dann gibt es dort noch diverse Kneipen die auch Essen zubereiten (Stiefel usw.). Wenn du willst kannst du natürlich auch Richtung Rathaus gehen und dir am Kiosk ein Stück Pizza holen. Das war aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.
Man sollt sich vorher natürlich auf eine Örtlichkeit einigen, damit niemand verloren geht. Reservieren ist glaub ich mittwochs nicht nötig.

Ein weiter Vorschlag von mir wäre das Brauhaus in Püttlingen. Dort kann man sehr gut essen und man bekommt auch ein ordentliches Bier. Parkplätze sind reichlich und äußerst kostengünstig (=0 Euro) vorhanden. Ich war zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr dort aber ich glaub kaum dass sich dort irgendwas geändert hat.

so long

Hi,

irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf, daß ihr kein gemeinsamer Nenner gefunden werden kann, was ich sehr schade finde :cool:

Nachdem ich mir die Beiträge zum Thema nochmal durchgelesen habe, traue ich mich also was Konkretes vorzuschlagen:

Mittwoch, 28. September 2005, 19 Uhr

Treffpunkt bei Pizzapertutti in St. Arnual.

Danach können wir ja entscheiden, ob wir dort bleiben oder noch eine andere "Lokalität" aufsuchen.

Könnt Ihr mit diesem Vorschlag leben oder liege ich damit völlig außerhalb des Akzeptablen?

Karsten

hanjob11 schrieb:
Könnt Ihr mit diesem Vorschlag leben oder liege ich damit völlig außerhalb des Akzeptablen?
Ich kann damit leben, weiß allerdings noch nicht, ob ich komme. An diesem Mittwoch trifft sich der Fotoclub. Mal sehen, welche Prioritäten ich setze. :)

Jo hajob, ich bin dabei

-karotte- schrieb:
Ich kann damit leben, weiß allerdings noch nicht, ob ich komme. An diesem Mittwoch trifft sich der Fotoclub. Mal sehen, welche Prioritäten ich setze. :)

-nasehochmodus on- Naja, du musst zugeben dass wir besser sind als ein Fotoclub. ^^ -nasehochmodus off- :D :D

hanjob11 schrieb:
Hi,

irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf, daß ihr kein gemeinsamer Nenner gefunden werden kann, was ich sehr schade finde :cool:

Nachdem ich mir die Beiträge zum Thema nochmal durchgelesen habe, traue ich mich also was Konkretes vorzuschlagen:

Mittwoch, 28. September 2005, 19 Uhr

Treffpunkt bei Pizzapertutti in St. Arnual.

Danach können wir ja entscheiden, ob wir dort bleiben oder noch eine andere "Lokalität" aufsuchen.

Karsten

Ich bin dabei!

OlPl42 schrieb:
Ditto.

@Hanjob: Da du das schon so schön in die Hand nimmst (Lob! :D), reservier doch dann bitte auch den Tisch. :D ;)

Ciao,

Oliver

Hi,

Reservierung ist erledigt :)

Ich habe 10 Personen angegeben. Mal sehen wieviele es dann im Endeffekt werden :D

Karsten

hanjob11 schrieb:
Hi,

Reservierung ist erledigt :)

Ich habe 10 Personen angegeben. Mal sehen wieviele es dann im Endeffekt werden :D

Karsten

Also ich komme auch, schön, dass man endlich ein paar Gesichter wieder und ein paar neue Gesichter aus dem Forum trifft! :D

Hi,
ich währe auch gekommen, aber hab leider Mittagschicht :-(
Vielleicht kann ich ja was tauschen.

@Karotte
Meinst Du ein Schöneberger und ein Alekeijer können zusammen fahren? :-)

Wenns nicht klappen sollte, vorab mal schon viel Spaß.

mfg
Jochen

@semi:
Dat wird aber eng werden! Und außerdem: Willst Du Dich wirklich auf Schalthebel oder Handbremse setzen? :eek:

@Jochen4711:
Wenn Du die Schicht tauschen kannst: Ich hab kein Problem mit einer Fahrgemeinschaft. Schick mir rechtzeitig eine PN oder eine E-Mail, damit ich Bescheid weiß.

@hanjob11:
Gib's zu, Du hast mir semi als Fährtensuchhund auf den Hals gehetzt! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten