• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

St. Arnual / Saarland, 28.09.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 300 D - Foter im Saarland

hanjob11 schrieb:
Ich würde Priorität eh auf Essen statt auf Trinken legen - also geht aus Euch raus!! ;)

Pizzapertutti ist eigentlich sehr gut, große Portionen, gutes essen und faire Preise, aber halt ein Italiäner, nicht jedermanns sache. Also Salate und so gibts auch (ein Salat reich um satt zu sein ^^ im ernst lol). Aber naja, kann mir ein Forentreffen dort nur schwer vorstellen.

Es war doch nur ein Späßle, Karsten: Zu jeder seiner Anforderungen hätte ich die richtige Lokalität gewußt.

Wie kommt's, daß Fasenacht bei Euch so beliebt ist, wenn man die Witze immer erklären muß? :D :p ;)

Radubowski schrieb:
Pizzapertutti ist eigentlich sehr gut, große Portionen, gutes essen und faire Preise,
Ich hab die Preise von Per Tutti gesehen und finde nicht, daß diese fair sind. Vielleicht habe ich auch nur die Portionen kleiner in Erinnerung.

Ist das nicht der Italiener in der Saargemünder Straße? Der mit der Steinofenpizza, dünn und knusprig, dafür aber fast so groß wie der Tisch?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab noch was zu Per Tutti ergänzt.

-karotte- schrieb:
Ich hab die Preise von Per Tutti gesehen und finde nicht, daß diese fair sind. Vielleicht habe ich auch nur die Portionen kleiner in Erinnerung.

Ist das nicht der Italiener in der Saargemünder Straße? Der mit der Steinofenpizza, dünn und knusprig, dafür aber fast so groß wie der Tisch?

Doch das ist er und wenn ne Pizza so groß wie der Tisch ist und 6-7? kostet, dann ist das in den heutigen sau teuren zeiten ok finde ich. Aber seht selbst:
http://www.pizzapertutti.de/
da kann man sich die speisekarte auch ansehen.

-edit- na danke, jetzt habe ich hunger bekommen. -edit-

Radubowski schrieb:
Doch das ist er und wenn ne Pizza so groß wie der Tisch ist und 6-7? kostet, dann ist das in den heutigen sau teuren zeiten ok finde ich. Aber seht selbst:
http://www.pizzapertutti.de/

Hi,

das hört sich doch gut an - ich bin dabei :)

Jetzt besteht wohl nur noch die Schwierigkeit der Terminfindung :( - vielleicht doch eher während der Woche - Dienstag oder Mittwoch??

Karsten

hanjob11 schrieb:
Hi,

das hört sich doch gut an - ich bin dabei :)

Jetzt besteht wohl nur noch die Schwierigkeit der Terminfindung :( - vielleicht doch eher während der Woche - Dienstag oder Mittwoch??

Karsten

Hi,

dann will ich mich auch mal wieder zu Worte melden, ich wär für Mittwoch, da kann ich fast immer, sofern ich nicht gerade Bereitschaft habe....
Wenn aber PerTutti, dann müsst ihr sicherstellen, dass man mich ans Auto zurücktragt. Nach diesen Portitionen habe ich in der Regel wenig Bewegungsdrang :D

hanjob11 schrieb:
Nicht Dienstags, da hab ich auch Training. :(

Und Mittwochs geht meistens. Ab und zu bin ich da zwar im Fotoclub, aber das wird schon irgendwie klappen. :rolleyes:

th.giese schrieb:
Wenn aber PerTutti, dann müsst ihr sicherstellen, dass man mich ans Auto zurücktragt. Nach diesen Portitionen habe ich in der Regel wenig Bewegungsdrang
Meine Güte, dann teilen wir uns eben eine Pizza. Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, wird so eine gemeinsame Pizza ja wohl kein Problem mehr sein, oder?
26.gif

Radubowski schrieb:
Also ich packe eine Große Pizza, kein Prob. ^^

Dann sind wir ja beruhigt, wenn Du die "packst" :p :D

Dann hier mal konkrete Terminvorschläge:

1. Mittwoch, 21. September 2005

2. Mittwoch, 28. September 2005

Gruß

Karsten

hanjob11 schrieb:
Dann sind wir ja beruhigt, wenn Du die "packst" :p :D

Dann hier mal konkrete Terminvorschläge:

1. Mittwoch, 21. September 2005

2. Mittwoch, 28. September 2005

Gruß

Karsten

Mir passen beide Termine.

Pizza per tutti find ich auch nicht schlecht, gebe aber zu bedenken, dass das ein Restaurant ist, d.h. evtl. müssen wir uns hinterher noch ne Kneipe suchen, wenn wir länger quatschen wollen.

Ciao,

Oliver

OlPl42 schrieb:
Pizza per tutti find ich auch nicht schlecht, gebe aber zu bedenken, dass das ein Restaurant ist, d.h. evtl. müssen wir uns hinterher noch ne Kneipe suchen, wenn wir länger quatschen wollen.

denke ich net, im Notfall isst einer ein Tiramisu gaaaaaaanz langsam, so 2h lang oder so. :D (ich könnte mich da opfern ^^)

Mir ist der 21. auch lieber als der 28.

Und ein Bistro ist meiner Meinung nach geeigneter als ein Restaurant. Vielleicht können wir ja die Pizza ins Bistro liefern lassen? :D

Ich würde ja einen Lokal-Vorschlag machen, kenne mich aber in SB nicht aus. :o

Radubowski schrieb:
wenn ihr wollt, könnten wir, wie auch mit dem dforum, ins Zwickel in Dudweiler.

Wo ist das denn? Ja ich weiß wo Dudweiler ist :p
Wobei PerTutti-Pizza habe ich mir schon länger nicht mehr gegönnt ;) Nachdem die Filiale aus Sulzbach nach Püttlingen abgewandert ist muß ich immer weiter fahren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten