• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

St. Arnual / Saarland, 28.09.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 300 D - Foter im Saarland

Tach Slick
Nxt mal zieh ich mir bessres Schuhwerk an, hann mir dodal die "Pladdfies" gelaaf :cool:

Sers!
Mit denne Zeewecabrios keen Wunner :D

Hallo Leute;
auch ich würde mitmachen. Komme aus Dillingen und würde gerne mit euch alten Hasen foten. ;)

Guten morgen Karotte;
Thoraxtrauma wird heute an den Bodensee fahren ( Nonnenhorn ) und sein
im Forum gekauftes Objektiv 28-135 mm IS USM mit zirkularem Polfilter von
B&W ausprobieren.
Du hast dann Ruhe vor mir, bis zum 24.07.05!!!
Wünsche dir bis dahin gutes Licht

Hallo Karotte;
schöne Bilder habt ihr beim Usertreffen im Opelzoo geschossen.
( Traumflieger.de )
Hatte gar nicht gewußt, daß du für 1,50? zu haben bist.
Spaß beiseite, super Aufnahmen.
Werde versuchen, nach dem Urlaub mal mit auf so ein Treffen zu gehen.

Doc Seegert ist in Urlaub, glaube ich. Er meinte, wir sollten selbst was organisieren. Da ich im Moment keinen Überblick über meine Termine habe, werde ich die Rückmeldungen beobachten und ggf. dazustoßen.

-karotte- schrieb:
Doc Seegert ist in Urlaub, glaube ich. Er meinte, wir sollten selbst was organisieren. Da ich im Moment keinen Überblick über meine Termine habe, werde ich die Rückmeldungen beobachten und ggf. dazustoßen.

ähh, kein Stammtisch aus dem dforum, ein Usertreffen mit fotografie fände ich besser. Ja, der Dr ist net da. ^^

Hi,

wobei ich der Idee eines Stammtisches durchaus positiv gegenüber stehe :)

Wir können ja einen "DSLR-Forum-Saarland-Stammtisch" ins Leben rufen.

Als Termin würde ich einen Freitag- oder Samstagabend im November vorschlagen.

Eure Meinung???

Karsten

Freitags kann ich nicht.

Wie schon im DForum scheint jeder die Stammtische auf Tage zu legen, an denen ich Training habe. :confused: :(

Daher stimme ich für Samstags.

Stammtisch find ich auch ok. Aber nicht der Samstag. Da hab ich fast immer was vor. Mir wäre jeder Tag in der Woche lieb außer Dienstag. Warum erst im November. Das sollte man doch auch bis spätestens Oktober hin bekommen.

Zurück zu Radomirs Anfrage. Ich habe die Woche auch schon überlegt mal wieder mit ein paar Leuten loszuziehen. Leider fehlt mir ein geeignetes Ziel. Ich wäre um Vorschläge sehr dankbar.

Bis dann

Ulrich
Ulrich

jo, Stammtisch wäre auch ok. Wir bräuchten nur ne schöne Kneipe oder Restaurant mit gutem Essen, fairen Preisen, großen Portionen und guter Stimmung. ^^
Datum, naja egal, wenn ich net ne Kursarbeit am nächsten Tag schreibe habe ich zeit.

Radubowski schrieb:
jo, Stammtisch wäre auch ok. Wir bräuchten nur ne schöne Kneipe oder Restaurant mit gutem Essen, fairen Preisen, großen Portionen und guter Stimmung. ^^
Da wüßte ich was, aber das wird eine Kneipentour.
Zuerst die schöne Kneipe, dann dorthin wo es gutes Essen gibt. Für faire Preise wüßte ich auch noch was. Und für die restlichen beiden Punkte fallen uns bestimmt auch noch Lokalitäten ein. :rolleyes: ;)

Hi,

dann keine Andeutungen sondern konkrete Namen auf den Tisch :D

Ich würde Priorität eh auf Essen statt auf Trinken legen - also geht aus Euch raus!! ;)

Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten