Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
moon1883 schrieb:In Deinem angehängten Bild sehe ich nur Graustufen. Allerdings sind in der rechten, hellen Bildhälfte keine "Q"s mehr zu sehen, alles ist weiß. Ich hatte dieses Bild mal im Original, das sah irgendwie anders aus![]()
Wie bzw. wo hast Du die Profile denn benutzt? Du brauchst doch für eine richtige Darstellung sowohl das Monitorprofil als auch das Arbeitsfarbraum-Profil (z. B. AdobeRGB), insofern verstehe ich Deine Aussage nicht.wie gesagt die anderen profile zb.adobe rgb oder überhaupt alle anderen zeigen alles korrekt an.
ich kann das bild anschauen wo ich will im browser in der bildvorschau in PSbeiti schrieb:Wie bzw. wo hast Du die Profile denn benutzt? Du brauchst doch für eine richtige Darstellung sowohl das Monitorprofil als auch das Arbeitsfarbraum-Profil (z. B. AdobeRGB), insofern verstehe ich Deine Aussage nicht.
DominicGroß schrieb:Was für ne Spyder hattest du da benutzt (hoffentlich nichts von colorvision).
scorpio schrieb:in dem oben geposteten bild sind sehr wohl qs im rechten teil. wenn du sie nicht siehst, solltest du deinen bildschirm mal einstellen![]()
Du "mißbrauchst" ja in diesem Fall Arbeitsfarbraum-Profile als Monitorprofil, was man zu Testzwecken natürlich machen kann. (Wenn Monitorprofil und Arbeitsfarbraum identisch sind, müßte das Bild so angezeigt werden wie ganz ohne Farbmanagement.)die anderen profile die zur verfügung stehen stellen das grau korrekt dar,nichts mit farbstich oder so
Nonsense schrieb:...spyder ist von colorvision. und was soll an der maus schlecht sein?!?
DominicGroß schrieb:...Sicher die Spyder II soll besser sein, aber mich würde es nicht wundern wenn es da auch wieder bugs en masse gibt.
Nonsense schrieb:...bei mir nichts der gleichen und ich scheine nicht der einzige zu sein, der keine probleme hat (allerdings benutzte ich einen mac und kein windows).
gruss
Nonsense schrieb:...bei mir nichts der gleichen und ich scheine nicht der einzige zu sein, der keine probleme hat (allerdings benutzte ich einen mac und kein windows).
Meinte ich auch. Die Einstellung gilt ja dann auch in Photoshop. (In PS gibt es überhaupt keine Möglichkeit, ein Monitorprofil auszuwählen.)ich meinte wenn ich die profile anwähle im bereich
monitor/farben,
Das tut weh.habe zZ.das adobe rgb monitorprofil am laufen und muss sagen das hätte ich mir von den spyder erwartet,wirklich sehr realistisch.