Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soweit ich mich erinnere, kann die Spyder2Express-Software 5000 K und 6500 K - wobei das automatisch gewählt wird und mir nicht klar ist, wann welcher Wert zur Anwendung kommt. Ich nehme an, in Deinem Fall hat sie 5000 K benutzt.und seh ich auch er setzt die Temperatur zu warm beim macbook pro.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: mehrere Monitor gehen mit dem Express auch nicht, falls das eine Option wäre.
n
Geht über Umwege, ansonsten ist der Express vom Hersteller nur für einen Monitor ausgelegt.Doch geht, wieso sollte das nicht gehen?
Geht über Umwege, ansonsten ist der Express vom Hersteller nur für einen Monitor ausgelegt.
1.) Je nach System (OS X einfacher als Win 7 einfacher als XP)Der Umweg dauert 5min.
1.) Je nach System (OS X einfacher als Win 7 einfacher als XP)
2.) Man kann unter Win. den Spyder LUT-Loader nicht mehr verwenden.
Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass nicht jede Grafikkarte auch zwei LUT bietet und sich somit die Monitore nicht unabhaengig voneinander kalibrieren/profilieren lassen (siehe z.B. https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7572158&postcount=33), oder hab ich das falsch verstanden?
Hallo,
es gibt ja mehrere Versionen von Spyder3.
ICh wollte mal fragen ob sich nur die Software unetrscheidet oder ob es auch Unterschiede im Kolimeter gibt? Speziell meine ich Spyder3 express, pro und elite.
Viele Grüße,
Manuel