Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da muss heftigst korrigiert werden.
Gamma L* ist für CRTs nicht geeignet, hier musst du ein nichtlineares Gamma vorgeben. Ansonsten sind die Werte eigentlich ok, sRGB Gamma halt nur dann, wenn sRGB als Arbeitsprofil nutzen willst, sonst Gamma 2.2 (ist nicht das selbe).Gamma: L* oder sRGB
Weisspunkt: native (bzw. die 6500k, wie eingestellt)
max. Helligkeit: native
Proifl: CLUT (irgendwas zw. 500 .... 2000 Messwerte)
Mein persönlicher Tipp EyeOne Display LT für 139.- und dazu Basiccolor Display 4.1 für 120.- und man hat eine absolute HighEnd Lösung zum kalibrieren und profilieren des Monitors.
Tannhäuser
Schieb... ;-)
Hat nicht irgendjemand von den erfahreneren EBVlern kurz Zeit und Lust das von mir erstellte Profil zu checken und bzgl. Glaubwuerdigkeit zu kommentieren?
Danke!
Gruss hornetoli
Ich hätte auch gerne etwas, um meinen Laptop und meinen Monitor zu kalibrieren. Freunde von mir haben das Spider2express, damit wurde jetzt auch mal mein Laptop kalibriert.
Und wie sieht das jetzt mit dem Pro aus?
oder Elite (habe ich selber: tolles Teil!)
Spyder3Pro oder Elite (habe ich selber: tolles Teil!)
Spyder3Elite?!...wie heißt das denn genau? Wenn ich Elite eingebe kommen logischerweise millionen sachen![]()
Richtig, war wieder mal zu faul für ein Bindestrich oder den Namen auszuschreiben ...Spyder3Elite?!...![]()