Ich finde es grade echt Schade, dass dieser Nebenkriegsschauplatz wegen Kritik aufgemacht wird, und vom eigentlichen Thema völlig weggegangen wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Völlig richtig, der Grund sollte aber nicht sein "Weil Du es nicht besser kannst".
Völlig richtig, der Grund sollte aber nicht sein "Weil Du es nicht besser kannst".
Anders formuliert: Ich nehme Kritik gerne an, wenn derjenige auch entsprechendes Vorzuweisen hat.
Soll ich Dir jetzt ein Foto ohne Messer zeigen, oder was![]()
?
Ab jetzt kannst Du Dich mit den vielen anderen auseinander setzen
Ich hätte auch gern was zu den Bildern gesagt. Sogar positiv. Aber ich bin leider nicht qualifiziert. Schade.
Dir steht es frei, sie anzusehen und Dir Deine Gedanken dazu zu machen.”
Harrdy, Du kannst es auch nicht wirklich lassen, oder?
Dann lass mich mal jemanden zitieren, vielleicht kapierst Du's ja dann:
"Ich kann Bildkritik also nur wirklich einschätzen, wenn ich weiß, von wem sie kommt und was die fotografische Vorgeschichte des Kritikgebers ist. Deshalb treffe ich mich oft und gern mit befreundeten Fotografen, um mir fundierte Bildkritik anzuhören.
Deshalb sei mir bitte nicht böse, wenn ich ich es mal sehr drastisch formuliere: “Mir ist es ******egal, ob Dir der Kontrast “zu flau”, die Farben nicht “knackig” genug oder das Motiv zu belanglos ist. Ich hab mich bewusst für diese Aufnahme, das Motiv und seine Bearbeitung entschieden. Ich habe diese Aufnahme nicht für Dich gemacht – ich zeige sie Dir bloß. Dir steht es frei, sie anzusehen und Dir Deine Gedanken dazu zu machen.”
das stimmt , da das Messer impliziert, daß sie die Narbe mit dem Messer verbindet und nicht mit dem Ereignis, weshalb sie diese Narbe hat.Es sieht ja auf dem Bild gerade danach aus, das Sie nichts dagegen hat sich ein Messer an diese Stelle zu halten.Das Messer macht alles kaputt !