olliberlin
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Messer macht alles kaputt!
Irgendwie lese ich von Dir hier im Forum nur Kritiken, wo kann man denn mal Arbeiten von Dir sehen?![]()
Nur reine Spekulation, aber der Schnitt erinnert mich an die japanische Selbstmordzeremonie Seppuko.
...
Das Bild wirft mehr Fragen auf als es diese aufklärt. Schade. Das Model verspricht mehr Potential zu haben.
Eine nicht aussterbende Spezies, vorrangig in Foren vertreten, ist eben dieser unsinnigen Meinung, kannste nichts machen, kriegt man auch nicht aus deren Köpfen.Warum muss man denn selbst Fotos vorstellen, wenn man Kritik übt?
Damit Du Dich rächen kannst?
Schusswaffen und Messer bedeuten für mich Gewaltverherrlichung, deshalb habe ich die Kritik geschrieben!
Aber warum findest du es schade, dass ein Bild Fragen aufwirft? Ich denke genau so ist es doch auch gedacht. Hier wird halt nicht aufgeklärt woher die Narbe kommt, mit Absicht anscheinend. Was genau dahinter steckt bleibt ja erst mal der Phantasie des Betrachters überlassen.
Irgendwie lese ich von Dir hier im Forum nur Kritiken, wo kann man denn mal Arbeiten von Dir sehen?![]()
Es geht nicht um Ihn, sondern um Dein Bild.