Ist hier eine Bildaussage zu erkennen?
-Frank
-Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist hier eine Bildaussage zu erkennen?
-Frank
eine angemessene Beschäftigung mit einem Foto
Nichts ist menschlicher...Danke für vierzehn Antworten in 24 Stunden. Ich freue mich, dass überhaupt Reaktionen gekommen sind -- wenngleich die gehaltvolleren nicht überwiegen, oder?
Ich finde folgendes interessant:
Natürlich ist es ein Problembild -- vielleicht weniger im technischen Sinn, mehr im Bereich der Bildaussage. Die Kommentare zeigen das.
- Der Vergleich zu einem identischen Versuch vor drei Jahren: Ist der Eindruck falsch, dass es weniger, aber inhaltsreichere Antworten gab? Hier ist in in Beitrag #4 auch die Erklärung zum Foto zu finden.
- Ich habe das Foto vor drei Jahren in das damalige Unterforum "Bildbesprechungen" gestellt. Nach der Umstrukturierung tauchte es unter "Problembilder" auf. Dort habe ich nun auch das neue platziert -- da gehört es nun aber nicht mehr hin. Times are a-changing ...
Und sie zeigen teilweise auch, dass bereits ein Titel eine Erwartungshaltung hervorruft, die zu Enttäuschung führt, wenn sie nicht befriedigt wird.
Hierauf ein "Ja", denn Du kannst nicht aus der Länge der Antwort auf die vorangegangene "Denkarbeit" schließen, auch wenn dies naheliegt. Ansonsten hat stoffel die Frage nach der Definition dessen, was denn "angemessen" heißt und wer dies festlegt, bereits gestellt.Ein schnell hingeschriebenes "Nö" oder ein hippes (und inhaltsleeres) "nicht wirklich" sind natürlich zulässige Antworten -- ob das aber ausreicht, um eine angemessene Beschäftigung mit einem Foto wiederzuspiegeln?
Das wird sicher auch immer so sein, abseits des Mainstreams Mitstreiter zu finden - auf welchem Gebiet auch immer. Nun, da hier überwiegend sicher Mainstream geknipst wird - wobei anzumerken ist, daß vernünftige Mainstream-Bilder auch nicht gerade eben durch flottes Hinhalten einer halbwegs teuren Kamera erhalten werden - wird es, Du schreibst es - schwierig sein, die angemessene (<-- da ist es wieder) Reaktion zu erhalten.Es dürfte in diesem mittlerweile riesigen Forum schwierig sein, ein wenig abseits des Mainstreams zu fotografieren -- und dafür Mitstreiter zu finden. Früher, als die Gemeinde noch kleiner war, ging das wohl noch einfacher.
Auch hier muß ich die Vorlage, die stoffel gegeben hat, annehmen. Im Gesamttext Deines (hier zitierten) Beitrags wirkt so ein Schlußsatz sehr lehrmeisterhaft und von "oben herunter" (ob es auch so gemeint ist, sei dahingestellt...). Da stellt sich auch gleich die Frage, was denn die Intention des Beitrags ist. Leider drängt sich bei mir der Eindruck auf: Da will doch jemand mal sehen, was denn der Rest der Welt (MainstreamUm so schöner, dass es auch hier zumindest ein paar Ansätze zur ernsthaften Auseinandersetzung gab ...
-Frank
Was angemessen ist, entscheided jeder für sich selbst.
Dieses Bild war es mir definitiv nicht wert, mich damit ernsthaft
auseinanderzusetzen.
Generell kommt dein Posting sehr arrogant/überheblich/abwertend daher.