engelsche85
Guest

Gesehen in Slubice. Als ich mein Tele raufschrauben wollte, rannte son kleines Balg zum Brunnen und die Tauben flogen weg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du nervst
witzige Serie - bis auf das harte Licht und die etwas flauen Kontraste finde ich es sehr gelungen![]()
#1 - #3 hätte mehr Unschärfe benötigt, also Blende 2,8 bis 4.
#4 und #5 sind o.k.
Insgesamt eine schärfetop
, die mich immer wieder kopfschütteln läßt, da ich weiß, mit welch billiger Technik Du diese Aufnahmen hinbekommst. Mancher hier mit einem größeren und teureren Technikpark kann sich hier ne Scheibe abschneiden.
Ich denke noch heute an Deine Sylter Lachmöve! Habe selbst mit meinen ultratollen L's noch nie ne Möwe zu solch einer Nummer überreden können!![]()
tja Thomas das sei dir unbenommen - du darfst dich dann auch gern mal unter meinen Schirm stellenIch kann bei mir auf dem Schirm weder zu hartes Licht noch flaue Kontraste finden.
VG Thomas