• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sprengung des AGFA-Gebäudes in München am 17.02.08

Wirklich schöne Bilder, Vielen Dank!
Das war ja wirklich ein Andrang. Schade dass es so schnell vorbei war (und dass ich niemand kannte, der mich auf eines der Hausdächer hochgelassen hat:D).
Wenn ich gerade beim beschweren bin, das Licht oder der Sonnenstand war nicht so optimal, eine Nachmittagssprengung wäre auch toll gewesen.

Meine Bilder sind leider noch nicht fertig, würden jetzt aber zu den anderen auch nix spektakulär neues zeigen

wir standen vor der Tegernseer Landstr. 144

eine kleine Auswahl - die Sequenz sind weit über 100 Bilder (6,5 Bilder / Sek)

Werd nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Hab mir das Spektakel von Süd-Osten her angeschaut. Alles in allem muss ich sagen war es ein sehr kurzes Vergnügen für das lange Finger abfrieren. :ugly:

Ach ja, bevor mich jemand drauf aufmerksam machen möchte. Ich weiss das ich Dreck aufm Sensor habe. Hatte nur nix zum Putzen dabei...

Zuletzt bearbeitet:
und "the Aftermath"

Edit:
PS: Wer von euch stand in dem Ameisenhaufen? :p

PPS: Langsam habe ich echt Repsekt vor Spottern. Hab vergeblich versucht während des Wartens den Eurocopter zu knipsen. Das letzte Bild war der beste Versuch. :ugly:

Doofe Frage aber wie bist du auf das Dach gekommen ?
Ich hab auf vielen Dächern Leute gesehen, inkl Familie etc waren das alle Angestellte mit ihren Leuten oder gabs Dächer auf die man fürs Spektakel gelassen wurde ?

War kein Dach. War das Treppenhaus im 9ten Stock von einem Betonwohnbunker direkt hinter dem Zaun.

War am Samstag schon da und hab mir verschiedene Locations angeschaut und dann einfach eine Bewohnerin angesprochen, ob sie mich morgen reinlässt. Hat geklappt. ;)

@ Bofin : du musst ja direkt neben mir gestanden haben....

ich hab "leider" nur video gemacht - irre - totales Gänsehautfeeling war der Tag !!! Vor allem diese totale Stille nach dem letzten Signalton....und als ich dann von den Bauarbeitern auf der anderen Seite vom Zaun hörte, wie runtergezählt wurde....boah !!!! Der Oberhammer !!!

Alle Fotos von Euch ganz toll !!! Danke fürs zeigen !!!:top::top:

Da hatte ich übrigens mal ziemlich Panik! Ich stand auf einer Leiter ganz vorne bei einem Absperr-Zaun... und es wurden mehr.... und immer mehr... und noch viel viel mehr Menschen hinter mir. Kurzzeitig dache ich, dass ich jetzt gleich mit meiner Cam Stage-Diven üben muss....

Nette Grüße
HOTTI

ach du bist das mit der Leiter der auf all meinen Bilder drauf ist :grumble:

Die Idee ist allerdings ziemlich gut :D

Ne, da bin ich nicht drauf.... Ich war weiter vorne... (ganz am Zaun) ... direkt vor dem "VIP-Bereich" :rolleyes:

Die Dixie-Klos waren ein ganz schönes Stück hinter mir rechts...

Nette Grüße
HOTTI

WERBUNG
Zurück
Oben Unten