• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

spreephoto /// architektur (update s.3)

a-sunny-day_02.jpg

Cool Fersy,

nen TS-E braucht man. :)

Hey Fersy! Habe mir gerade den ganzen Thread angesehen. Soo viel Inspiration auf 38 Seiten. Das ist wirklich eine beeindruckende Sammlung. Jetzt muss ich mir erstmal einen Stapel Bücher unter das Kinn legen damit sich der Unterkiefer dem Oberkiefer wieder langsam annähert und nicht ständig herunterklappt :D

Grüße, Martin

Boah, durch die Bank richtig genial!
Letztens hab ich mal ein bisschen im Forum herumgeschaut, und in irgendeinem (ich glaube) Sammelthread ein Bild gesehen, das mir richtig gefallen hat. Ich hab es sofort als eines von dir erkannt. Das ist mMn richtig hohe Kunst, nicht nur der reihe nach gute Bilder liefern, sondern auch einen eigenen unverwechselbaren Stil zu haben. Da möcht ich mal hin!

:top::top::top:

Edit: einen Kritikpunkt hab ich doch noch; ich hab hier schon seit 24 Tagen kein neues Bild mehr gesehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: einen Kritikpunkt hab ich doch noch; ich hab hier schon seit 24 Tagen kein neues Bild mehr gesehen :-)

danke fuer dein feedback, freut mich das die bilder gefallen :)

hier ein bild von gestern, mal wieder ne langweilige skyline. bin in letzter zeit ein bisschen unkreativ :o

freshsky.jpg

Hey coole Kommentare hier für jemanden der am laufenden Band echt Hammer Fotos raushaut. Aber wenn's hilft sich selber höher zu stellen indem man andere runterzieht...
Ich finds mal wieder echt spitze und ist hier einer meiner Lieblings threads..
FETT

WERBUNG
Zurück
Oben Unten