Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lest ihr eigentlich auch die vorherigen Posts in einem Thread![]()
![]()
![]()
Hallo fluu, ich schrieb es ja schonmal: Hier, in diesem Unterforum, geht es um die Technik unserer Kameras. Wem das zu dröge ist, muß besser "draußen" bleiben. Eventuell ist für dich die Abteilung "Bildbesprechung" die geeignetere.
![]()
Ich finde es nicht höflich, wenn man immer wieder betont, wie langweilig es hier doch ist, wenn man in dem Unterforum sonst nichts beizutragen hat, weil man an der Technik nicht interessiert ist.
Liebe Grüße, Heinz
...eindeutiges Zeichen dafür, daß Du ´nen neuen Rechner brauchsthaoooo wo ist der unterschied???
ich habe gerade beide programme parallel laufen SPP2 und SPP3 und alle bilder sehen gleich aus kein unterschied, farbe ist gleich weißabgleich ist gleich und die schärfe auch.
der einzige unterschied ist, das SPP3 langsammer ist.
Hallo fluu, ich schrieb es ja schonmal: Hier, in diesem Unterforum, geht es um die Technik unserer Kameras. Wem das zu dröge ist, muß besser "draußen" bleiben. Eventuell ist für dich die Abteilung "Bildbesprechung" die geeignetere.
![]()
Ich finde es nicht höflich, wenn man immer wieder betont, wie langweilig es hier doch ist, wenn man in dem Unterforum sonst nichts beizutragen hat, weil man an der Technik nicht interessiert ist.
Liebe Grüße, Heinz
Hallo fluuu, ich habe dir eine PN geschrieben.![]()
Konnte SPP3 bisher nur kurz testen und kann beim Ausgabeergebnis noch keinen Vergleich zum SPP2.1 ziehen. Aber daß es langsamer geworden ist mußte ..........
haoooo wo ist der unterschied???
ich habe gerade beide programme parallel laufen SPP2 und SPP3 und alle bilder sehen gleich aus kein unterschied, farbe ist gleich weißabgleich ist gleich und die schärfe auch.
der einzige unterschied ist, das SPP3 langsammer ist.
gruß mk
> SPP2.1 hatte keinen Fortschrittsbalken, sondern eine, zugegeben nette, Animation. Klar, daß das dann gleichmäßiger aussieht.Als sehr unangenehm empfinde ich den Fortschrittsbalken, der sich leider sehr unlinear verhält und mal stehen bleibt, dann ein großes Stück springt und auf einmal am Ende angelangt ist. Der Balken lief in SPP2.1 ruhiger und flüssiger. Auch die Umschaltung zwischen den Profilen (X3F, Auto, eigene Einstellungen) dauert manchmal unangenehm lange und wird nicht äquivalent durch den Balken begleitet.
>
> Daß wesentlich länger geladen wird und auch das Umspringen in den Modi zeitraubender ist, führe ich auf eine intensivere Verarbeitung der Daten zurück. Kann mich aber irren.
Dann hast du das Build 19 und nicht das 24.
Beim verschieben der Regler kommt die Veränderung auch immer mit starker Verzögerung.![]()
Mein PC ist ein Pentium IV, 3,0HT, 1GB Speicher.
2.1 funktionierte bis auf bei zu großen Ordnern bestens.