Digitalios
Guest
Ist ja komisch, dass auf der deutschen Sigma-Seite noch nichts von SPP2.3 steht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
warum bei mir nach installation der spp 2.3 version keine thumbs im explorer zu sehen sind?
lösungsvorschläge?
Nein Jochen! Er hat Recht
Ist ja komisch, dass auf der deutschen Sigma-Seite noch nichts von SPP2.3 steht.![]()
Werden die Ergebnisse der SD14 mit SPP 2.3 denn definitiv besser als mit SPP 3.0?
Ich bin leider noch nicht so der Sigma Spezialist und konnte keine Verbesserung erkennen, deshalb habe ich SPP 2.3 wieder gelöscht.
Werden die Ergebnisse der SD14 mit SPP 2.3 denn definitiv besser als mit SPP 3.0?
Ich bin leider noch nicht so der Sigma Spezialist und konnte keine Verbesserung erkennen, deshalb habe ich SPP 2.3 wieder gelöscht.
Übrigens, ich hab die Exe-Datei von 2.3 auch auf die Speicherkarte kopiert. Mein altes NB läuft so richtig zu Hochtouren auf. Hätte mir das neue NB garnicht kaufen brauchen.![]()
Hallo Stift,
ich meinte 2.3 im Gegensatz zu SPP3 unter XP.![]()
Hallo Zusammen,
habe mir SPP 2.3 for Mac auf meinen Rechner geladen und mal angetestet.
Rechner:
Powerbook G4
1,67GHz
1GB RAM
(Kamera: SD 10)
Leider konnte ich keinen signifikanten Geschwindigkeitszuwachs erkennen. Habe subjektiv sogar den Eindruck, dass SPP 2.1 Bilder zügiger entwickelte.
Werde es dennoch weiterhin benutzen um einen Eindruck über einen längeren Zeitraum zu bekommen. Laut Sigma-Homepage bietet SPP 2.3 für den Mac nur den Vorteil eines optimierteren AWBs. Wir werden sehen was es bringt.
...
Die 2.3 Version hat gegenüber der 2.1 vor allem eine bessere Entrauschung.
Das mit dem Weißabgleich bezieht sich nur auf die Verbesserungen zur 2.2.
Das Tempo ist eher langsamer als in der 2.1,
aber die Ergebnisse sind besser.
Das ist doch schon mal was!!!
Gibt es einen unterschiedlichen Funktionsumfang zwischen PC und Win-Version?
Liebe Grüsse,
Stift