Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Marcus, ...warum sind die beiden Bilgrößen nicht identisch?
Jetzt hab ich nur hier auf der Arbeit nen Internetzugang z.Zt. und habe die SN nicht parat.
könnte mir jemand bitte den Windows Installer oder den Direktlink zur Datei zukommen lassen bitte?
Dank euch!
Rico
ich hab da mal einen kurzen vergleich zwischen spp2.1, 2.3 und 3 gemacht. ich hab jeweils alles auf 0 stehen lassen, weißabgleich war manuell auf sonne eingestellt.
. . .
von der geschwindigkeit her ist weiterhin spp2.1 insgesamt eindeutig am schnellsten. spp2.3 ist zwar von der benutzung der oberfläche her schneller, das "umwandeln" dauert allerdings wohl genauso lange wie bei spp3 (das sind allerdings alles subjektive beobachtungen).
aber die 100% ausschnitte sind ja 100%. halt ein 300x300 pixel ausschnitt, sollte aber ja trotzdem reichen. ansonsten, egal. ich bin ja nicht glücklicherweise nicht zum kameratester geboren.![]()
hmm. auf meiner seite. ist zwar offtopic, aber dann is deine monitorauflösung einfach zu groß für die monitorgröße.![]()