Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
50-135mm (vor dem 70-200) [Bild 2]
Mit Blitz beim Handball! Respekt! Ein Foto und danach musst du rennen damit dir die Sportler nicht die Kamera um die Ohren hauen!?
Aber 1/250s reicht vielleicht noch bei den Damen.....................spätestens bei der Jugend ist schluß................die roten Augen sind auch klasse!![]()
Und wie genau machst du Bilder wenn selbst ISO 6400 und f2.8 nicht reichen???
Blende 1.8
Das von dir gezeigte Foto war aber bei Blende 3.2 mit ISO 800! Da geht noch was!
Zeigt doch lieber ein paar Bilder von dir![]()
Ich hatte vor kurzem ISO5000, f/2,8 und 1/400 (M) in ner Hallemh?also in der Halle sollte doch Blende 2.8 mit ISO max. 800 und um die 1/600 ausreichen?
also ich bin mit immer mit um die 1/600, 2.8 und ISO 600 ausgekommen...
mh?also in der Halle sollte doch Blende 2.8 mit ISO max. 800 und um die 1/600 ausreichen?
also ich bin mit immer mit um die 1/600, 2.8 und ISO 600 ausgekommen...
(Über den Blitz hat sich keiner beschwert. Die Spieler haben sich an den Bilder erfreut. Mehr als an denen der "AL-Jünger" die mit ISO 3200 oder 6400 kein gescheites Bild zu Stande bekommen haben [Bewegungsunschärfe, total verraucht, abgesoffene Gesichter um nur ein paar der Probleme zu nennen]... )