Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einige Spielszenen sind nicht so glücklich gewählt bzw. beschnitten
Danke für deinen Beitrag, Welche findest du falsch beschnitten?
Ich finde den schnitt von nr12 nicht so gut gewählt.
Warum?
Von den zwei Spielern rechts ist zu viel abgeschnitten und von links kommt noch ne einzelne Hand rein. Ich hätte das alles weggeschnitten und nur den Goalie und den Spieler hinter dem Tor gezeigt.
Das ist das Gamewinning-Goal. Rechts der Spieler der es geschossen hat und links zappelt die Scheibe im Netz. Wenn ich die Hand abschneide, sieht man die Scheibe nicht mehr.
Wenn ich nur den Torwart zeige ist der Torschütze nicht mehr drauf.
Aber die abgeschnittenen Spieler gefallen mir trotzdem nicht. Aber was will man machen...
Ja, leider hat man nicht immer die optimale Brennweite an der Kamera und muss mit dem Leben was man hat.
Aufgrund der Umstände habe ich das Bild auch nicht anders beschnitten. Immerhin hat es die Presse honoriert und von allen Fotos war dieses neben dem Bild Nr. 7 das meistgewählte Motiv!
Also bitte nicht falsch verstehen, deine Bilder sehen gut aus!