• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey - Playoffs Spiel 7 - Rote Teufel Bad Nauheim vs. Starbulls Rosenheim

AlBundy

Themenersteller
Die Roten Teufel verlieren 2:1 gegen die Starbulls aus Rosenheim. Es war eine packende Serie mit hochklassigem und schnellen Eishockey.

Leider ist die Saison damit für uns beendet und ich zeig ausnahmsweise mal 15 Fotos von dieser Partie.

Freu mich auf eure Anmerkungen.

Für mich ist es eindeutig Bild 7 :top:

Von den zwei Spielern rechts ist zu viel abgeschnitten und von links kommt noch ne einzelne Hand rein. Ich hätte das alles weggeschnitten und nur den Goalie und den Spieler hinter dem Tor gezeigt.

Das ist das Gamewinning-Goal. Rechts der Spieler der es geschossen hat und links zappelt die Scheibe im Netz. Wenn ich die Hand abschneide, sieht man die Scheibe nicht mehr.

Wenn ich nur den Torwart zeige ist der Torschütze nicht mehr drauf.

Das ist das Gamewinning-Goal. Rechts der Spieler der es geschossen hat und links zappelt die Scheibe im Netz. Wenn ich die Hand abschneide, sieht man die Scheibe nicht mehr.

Wenn ich nur den Torwart zeige ist der Torschütze nicht mehr drauf.

:D Gute Verteigung.

Um ehrlich zu sein, ich habe die Scheibe nicht gesehen, da mein Auge immer auf den Torhüter ging. Der fesselte mich einfach...
Das mit dem Gamewinning- Goal wusste ich natürlich nicht.
Sagen wirs mal so: Es gibt sehr gute Gründe, wieso das drauf ist, was drauf ist. Aber die abgeschnittenen Spieler gefallen mir trotzdem nicht. Aber was will man machen...

Aber die abgeschnittenen Spieler gefallen mir trotzdem nicht. Aber was will man machen...

Ja, leider hat man nicht immer die optimale Brennweite an der Kamera und muss mit dem Leben was man hat.

Aufgrund der Umstände habe ich das Bild auch nicht anders beschnitten. Immerhin hat es die Presse honoriert und von allen Fotos war dieses neben dem Bild Nr. 7 das meistgewählte Motiv!

Ja, leider hat man nicht immer die optimale Brennweite an der Kamera und muss mit dem Leben was man hat.

Aufgrund der Umstände habe ich das Bild auch nicht anders beschnitten. Immerhin hat es die Presse honoriert und von allen Fotos war dieses neben dem Bild Nr. 7 das meistgewählte Motiv!

Tja, das Dokumentarische ist in diesem Job halt wichtiger als das Ästhetische. Also bitte nicht falsch verstehen, deine Bilder sehen gut aus!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten