• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

IDM Finale Hockenheimring 2009

AlBundy

Themenersteller
Nach längerer Zeit mal wieder was von mir.
IDM Finale 2009 Hockenheimring.

Hoffe die Bilder gefallen.

Hmmm, sehr schöne Bilder.
Von welcher Position hast du fotografiert? Konntest du dicht ran?
Verkaufst du auch deine Bilder und/oder bist du Fan?

das sexte:D ist das beste...:evil: nein im ernst alle gut. ist das das 400/5.6 und hast du damit schon fußball gemacht? gruß jörg

Hmmm, sehr schöne Bilder.
Von welcher Position hast du fotografiert? Konntest du dicht ran?
Verkaufst du auch deine Bilder und/oder bist du Fan?
Danke dir.
War akkreditiert und direkt am Renngeschehen dran.
Ja, ich verkaufe die Bilder auch. Fan nicht speziell von der IDM aber generell Motorradbegeistert.

das sexte:D ist das beste...:evil: nein im ernst alle gut. ist das das 400/5.6 und hast du damit schon fußball gemacht? gruß jörg

Hallo Jörg, danke! Ja ist das 400 5.6 und das ich damit schon Fußball gemacht habe, weiß du doch:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=489935

Gefallen mir sehr gut. Wir haben uns bestimmt gesehen ... an den beiden Stellen war ich die meiste Zeit :)

Gefallen mir sehr gut. Wir haben uns bestimmt gesehen ... an den beiden Stellen war ich die meiste Zeit :)

Bestimmt. Am Anfang stand ich in der Sachs-Kurve (R6 und Superbike-Rennen). Anschließend dann Sachs-Kurve außen. Zum Schluß Südkurve und natürlich vor Rennbeginn immer zum Start gelaufen! :top:

Wo warst du die ganze Zeit unterwegs?

Aber da waren soviele blaue Westen unterwegs, dass ich mich an einzelne Personen nicht erinnern kann.

Ich war eher chaotisch unterwegs und bin einmal ganz außenrum, den Großteil aber bei der Sachskurve (innen und außen), weil man da mit 200mm bzw. manuellem 300mm noch einigermaßen formatfüllend fotografieren konnte. Für Frontalaufnahmen hätte ich gerne was längeres gehabt. Am Ende hat dann mein Body schlapp gemacht, ausgerechnet da, wo ich das erste Mal mit nur einem unterwegs war :grumble: :D

Schöne Bilder. Hab mich schon gefragt, wann die ersten Bilder im Forum auftauchen.

Auf einem Bild vom Dirtylens bin ich auch in blau zu sehen :D

Gruß Jörn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten