Mich spricht die Serie leider nicht an, für mich ist sie nichtssagend....
Jo, ist doch okay. So hat jeder seine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich spricht die Serie leider nicht an, für mich ist sie nichtssagend....
Wie gierig nach Aufmerksamkeit muss man sein, wenn man nach über 3 Monaten so einen Thread mit so einem dusseligen Spruch wieder hochholt?
Grüße Ingo
Dann such dir eins aus LMAA oder DKMM!![]()
![]()
![]()
Spooney ist ein ausgesprochen künstlerischer Mensch, das beweisen insbesondere ihre kreativen Abkürzungen (S. Zitat)!!!
Schönen Abend noch![]()
Nö. ich sage nur was ich denke, weil ich denke was ich sage![]()
![]()
![]()
Das mit dem echten Leben ist doch wohl ein Witz oder? Das "Model" wird angerufen und agiert dann ganz "natürlich"Hab eine Serie aus dem echten Leben
herrlich. wir müssen häufiger die alten themen aktivieren![]()
Das mit dem echten Leben ist doch wohl ein Witz oder? Das "Model" wird angerufen und agiert dann ganz "natürlich"vor der von ihr überhaupt nicht beachteten Kamera.
Sorry, aber Spontanität sieht anders aus. Richtet sich nicht gegen Dich. Am schlimmsten ist das letzte Bild der Serie, selten ein aufgesetzteres Lachen gesehen!
farben sind abschreckend![]()
farben sind abschreckend![]()
Vielleicht liegts auch dadran, dass der durchschnittliche Ausstellungsbesucher lieber verständnisvoll nickend vor einem Bild steht als dem "Künstler" die Meinung zu sagen?Manche lassen sich halt leicht blenden.![]()
Interessant ist die Reaktionen hier im Forum und auf der Ausstellung zu erleben. Hier im Forum wird anscheinend überwiegend der technische und der formale Bildgestalungsaspekt betrachtet. In der Ausstellung überwiegt die Betrachtung des Motiv als solchen. Das liegt vielleicht am Titel der Ausstellung (Emotion) und die Einbindung mit anderen Motiven.
Gruß
Andreas
Vielleicht liegts auch dadran, dass der durchschnittliche Ausstellungsbesucher lieber verständnisvoll nickend vor einem Bild steht als dem "Künstler" die Meinung zu sagen?![]()
Trotzdem möchte ich um angemessenen Tonfall für die Zukunft bitten.
Ich finde nicht, dass das Bilder für eine Ausstellung sind. Man sieht doch schon wie die Reaktionen hier im Forum sind, in der FC hätte man sofort von Schrott gesprochen....ehrlich, die Bilder sind keine grosse Diskussion wert und erst recht nicht austellungswürdig.
Und trotzdem: UM DIESE Bilder gab es eine sehr große Disskussion!!!
Vielleicht liegts auch dadran, dass der durchschnittliche Ausstellungsbesucher lieber verständnisvoll nickend vor einem Bild steht als dem "Künstler" die Meinung zu sagen?![]()
Ich finde nicht, dass das Bilder für eine Ausstellung sind. Man sieht doch schon wie die Reaktionen hier im Forum sind, in der FC hätte man sofort von Schrott gesprochen....ehrlich, die Bilder sind keine grosse Diskussion wert und erst recht nicht austellungswürdig.
aber nur, weil die meisten fasziniert sind, wie ihr zwanghaft veruscht sowas als künstlerisch hochwertige bilder zu verkaufen.