• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spooney @ fon 2. Versuch

• Themenersteller Themenersteller Deine Schönheit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich spricht die Serie leider nicht an, für mich ist sie nichtssagend....

Jo, ist doch okay. So hat jeder seine Meinung.

Spooney ist ein ausgesprochen künstlerischer Mensch, das beweisen insbesondere ihre kreativen Abkürzungen (S. Zitat)!!!

Schönen Abend noch :eek:

Nö. ich sage nur was ich denke, weil ich denke was ich sage:evil: :evil: :grumble:

Hab eine Serie aus dem echten Leben
Das mit dem echten Leben ist doch wohl ein Witz oder? Das "Model" wird angerufen und agiert dann ganz "natürlich" ;) vor der von ihr überhaupt nicht beachteten Kamera.
Sorry, aber Spontanität sieht anders aus. Richtet sich nicht gegen Dich. Am schlimmsten ist das letzte Bild der Serie, selten ein aufgesetzteres Lachen gesehen!

Das mit dem echten Leben ist doch wohl ein Witz oder? Das "Model" wird angerufen und agiert dann ganz "natürlich" ;) vor der von ihr überhaupt nicht beachteten Kamera.
Sorry, aber Spontanität sieht anders aus. Richtet sich nicht gegen Dich. Am schlimmsten ist das letzte Bild der Serie, selten ein aufgesetzteres Lachen gesehen!

Interessante Fehleinschätzung:D

Gruß

Andreas

farben sind abschreckend :(

farben sind abschreckend :(

Manche lassen sich halt leicht blenden.:D

Interessant ist die Reaktionen hier im Forum und auf der Ausstellung zu erleben. Hier im Forum wird anscheinend überwiegend der technische und der formale Bildgestalungsaspekt betrachtet. In der Ausstellung überwiegt die Betrachtung des Motiv als solchen. Das liegt vielleicht am Titel der Ausstellung (Emotion) und die Einbindung mit anderen Motiven.

Gruß

Andreas

Manche lassen sich halt leicht blenden.:D

Interessant ist die Reaktionen hier im Forum und auf der Ausstellung zu erleben. Hier im Forum wird anscheinend überwiegend der technische und der formale Bildgestalungsaspekt betrachtet. In der Ausstellung überwiegt die Betrachtung des Motiv als solchen. Das liegt vielleicht am Titel der Ausstellung (Emotion) und die Einbindung mit anderen Motiven.

Gruß

Andreas
Vielleicht liegts auch dadran, dass der durchschnittliche Ausstellungsbesucher lieber verständnisvoll nickend vor einem Bild steht als dem "Künstler" die Meinung zu sagen? :rolleyes:

Vielleicht liegts auch dadran, dass der durchschnittliche Ausstellungsbesucher lieber verständnisvoll nickend vor einem Bild steht als dem "Künstler" die Meinung zu sagen? :rolleyes:

Ich finde nicht, dass das Bilder für eine Ausstellung sind. Man sieht doch schon wie die Reaktionen hier im Forum sind, in der FC hätte man sofort von Schrott gesprochen....ehrlich, die Bilder sind keine grosse Diskussion wert und erst recht nicht austellungswürdig.

Ich finde nicht, dass das Bilder für eine Ausstellung sind. Man sieht doch schon wie die Reaktionen hier im Forum sind, in der FC hätte man sofort von Schrott gesprochen....ehrlich, die Bilder sind keine grosse Diskussion wert und erst recht nicht austellungswürdig.

Und trotzdem: UM DIESE Bilder gab es eine sehr große Disskussion!!!

Es gibt auch Ausstellungsorte an denen inhaltliche Kommunikation stattfindet.

Danke für Deine Meinungsäußerung. So wie Du hier frei Deine Meinung geäußert hast haben andere dies ebenfalls getan. Und es gibt Menschen die durchaus eine andere Meinung zu den Fotos haben als Du. Mag sein, dass dies Menschen sind die sich mehr für Inhalte als für den Massengeschmack interessieren.

aber nur, weil die meisten fasziniert sind, wie ihr zwanghaft veruscht sowas als künstlerisch hochwertige bilder zu verkaufen.

Letzteres sind sie zweifelsohne. Wenn es mir gelungen sein sollte eine Faszination zu erzeugen, dann ist dies ein netter Nebeneffekt.;)

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten