• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Falscher Thread :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Angebot, leider muss ich wie an jedem Sonntag arbeiten. Auch sonst weil ich ja bei den Rhein Main Foto-Freaks angemeldet bin, liegen alle Treffen sehr ungünstig. Wenn überhaupt mal was läuft. Ist ja teilweise sehr Inaktiv das Forum. Einmal hat es ja geklappt, aber mit den Treffen hier in den DSLR Forum, da habe ich echt schon langsam aufgehört zu zählen. Es gibt immer so spontane Aktionen, wo man von den bekannten Gesichtern ne MSG direkt auf's Handy bekommt und man echt sehr Spontan los zieht.

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und erachte ein Treffen um 11 Uhr zu beginnen für sehr fragwürdig...oder wie war der alte Spruch zwischen 11 und 3 hat der Fotograf frei. Hat schon seinen Sinn wenn man nicht auf einen überstrahlten Himmel steht. Trotzdem viel Spaß

Hat jemand heute die Sonne gesehn beim untergehn? Ein total riesigern orangener Ball :eek::eek:
Wenn morgen das Wetter gut ist könnte man nochmal versuchen die vom Maintower aus zu fotografieren, jemand interesse? (oder alternativvorschlag?)

Nur mal so als Wasserstandsmeldung. Am kommenden Wochenende sieht das Wetter sonnig bis bewökt aus. Regenwahrscheinlichkeit so im 10% Bereich. Wie schauts wer ist wann dabei?

Ich kann leider nicht, da mich eine sch.... erkältung nieder gemacht hat. *hust*
Schade würde sehr sehr gerne dabei sein.

Lg
Reco

@Ben,
was macht denn eigentlich die Telefonliste?

Also Samstag scheint der Tag der Tage zu sein wenn ich das so überblicke.
Hier mal die möglichen Themen für Samstag mit der Bitte abzustimmen.

[ ] Only 35mm (DX) bzw 50mm (FX)
[ ] Schwarz/Weiß
[ ] Macro
[ ] Available Light
[ ] Mainz am Rhein
[ ] Portrait
[ ] Blitz

So also dann bitte abstimmen und ggf. mit Gewichtung also 1, 2, 3

WERBUNG
Zurück
Oben Unten