• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

da ich schon vorher unterwegs bin, melde ich mich bei dir carsten, wo ihr dann seit, wenn ich es nicht pünktlich schaffe.ansonsten sehn wir uns auf dem tower

Blaue Stunde vom Tower die zweite sehr schön wäre ich auch gern dabei aber diesmal leider nicht. Denkt dran ISO runter, kleinste mögliche Zahl also 200 oder für carsten 100, die Blende zu machen d.h. 16 oder 22 oder mehr und die Bélichtungszeit nachführen. Wenn Ihr in den Bereich 20 - 30 Sekunden kommt dann schickt das. Müsst Ihr die Blende wieder aufmachen dann ist die Show rum. Wer hat SVA nutzen und Fernauslöser. Hoffe der Wind und das Wetter spielen mit. Viel Spaß und Erfolg.

bin auch dabei. 16:30 Hauptwache.
Bis denne!
Kann mir irgendjemand ne Handynummer geben, falls ich wiedererwartend zu spät komme oder euch nicht finde? :D

Wünsch euch auch viel Spass. Bin leider heute auch nicht bei.

Ich kann ja mal anbieten für die Zukunft ne Telefonliste zu machen.

Schickt mir doch mal Namen vornamen usernamen und Handy Nummer per Mail ich verteile sie im Anschluss. eure mailadresse ergibt sich ja.

Meine Adresse ist Ben Engelbrecht (a) me . Com

Alles zusammen natürlich. :)

Gruß Ben

Bis nächsten samstag um 18 Uhr. Nicht vergessen.

ich werds nicht schaffen.
Denkt dran heute ist die 15 oktober Demo, der Willy Brandt Platz ist anscheinend schon voll mit Menschen!

Ich bin schon früher da.wer also will kann sich melden müssten ja alle die angekündigt sind meine Nummer haben.

Ab 15.50 bin ich dort.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie war das Treffen war bestimmt schwerer mit dem Finden durch diese Sektenveranstaltung :D . Hat jemand von euch ein Foto von meinem Freund geschossen , Dunkelhäutiger der da getanzt hat? :D

mfg

Und wie war das Treffen war bestimmt schwerer mit dem Finden durch diese Sektenveranstaltung :D . Hat jemand von euch ein Foto von meinem Freund geschossen , Dunkelhäutiger der da getanzt hat? :D

mfg

da hat mich so'n alter sack angelagert von wegen christi und co, ich hab mir echt nur gedacht, "wtf geh ma nach hause, alder"

ja, war so voll, dass ich alleine da stand und die anderen 5 Meter entfernt um die ecke gewartet haben :D.

dunkelhäutigen habe ich jetzt keinen gesehen, die Sekten-recruitierung war für mich aber auch sehr uninteressant.

So der Samstag steht an.

Ich schlage vor aufgrund des schlechten Wetters die besagte u-Bahn oder Untergrund Tour zu machen. Sollte das Wetter spontan gut sein können wir ja Umentscheiden. Ich kann mich als Fahrer ab Gallus anbieten. Da ich nicht aus FFM komme würde ich die tourenplanung den ortsansässigen überlassen.

an einer Telefonliste besteht anscheinend kein Interesse. Ich habe nur 2 Nummer bekommen. Solle sich das ändern bitte unter Ben Engelbrecht (a) Me . Com

iPhone 4s werden immer noch als Geschenk entgegen genommen! :top:

Gruß Ben

Pseudonym187
MHAV
Babbscher

So der Samstag steht an.

Ich schlage vor aufgrund des schlechten Wetters die besagte u-Bahn oder Untergrund Tour zu machen. Sollte das Wetter spontan gut sein können wir ja Umentscheiden. Ich kann mich als Fahrer ab Gallus anbieten. Da ich nicht aus FFM komme würde ich die tourenplanung den ortsansässigen überlassen.

an einer Telefonliste besteht anscheinend kein Interesse. Ich habe nur 2 Nummer bekommen. Solle sich das ändern bitte unter Ben Engelbrecht (a) Me . Com

iPhone 4s werden immer noch als Geschenk entgegen genommen! :top:

Gruß Ben

Meine Nummer müsstest du schon haben.

Ich fang mal an mit der Liste, wer am Sa. dabei sein wird:

1. Endrancer
  2. pseudonym187

Babbscher hat soweit ich weiß keine Zeit.
MHAV kommt am Freitag wieder, denke dass er uns begleitet, wenn, soll er das aber selbst bestätigten.

PS: Ben, hier noch ein Sahnestück für dich http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhw&feature=player_embedded

Plastik ist halt stabiler als echtes Glas. :)

Micha kommt mit und Babbscher hat mich angeschrieben also wie gehabt einfach deinen Namen unter die liste schreiben und weit geht's.

Gruß Ben

ich meld mich mal mit einem evtl. Ein Kumpel von mir, aus der Heimat, ist übers Wochenende bei mir. Mal schaun, wie es passt.
Wo ist denn treffen?
18 Uhr war richtig?

Ich kann leider auch nicht, muss beim Umzug helfen.

@Ben, meine Nummer sowie adresse und alles was man braucht habe ich dir auch schon geschickt, gucke mal bei den privaten nachrichten hier im forum.

grüße
Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten