• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Babbscher - Nix
MHAV - Auto aber aus Wiesbaden direkt nach Mühlheim wegen Vorbereitungen und co denke ich.
Endrancer - Bahn
RealK - Bahn
SubZero - ??
Pseudonym187 - ??
Reco - Kommt auch aus Mühlheim.

Hier nochmal die liste mit Erläuterungen

ich kann mich noch mal anbieten vonn ffm nach Mülheim bis zu vier Leute mit zu nehmen abfahrt 14uhr mainzerlandstr. 406 bei vw zurück werde ich wahrscheinlich nicht über ffm fahren mal schauen was sich ergibt aber vielleicht kann man so die hintickets sparen.

gruß

ben

Ich fahr jetz mit der Bahn, das wird zu stressig das nochmal alles umzuwerfen, werd auch kein inet mehr haben bis ich morgen losfahre!

Ich fahr jetz mit der Bahn, das wird zu stressig das nochmal alles umzuwerfen, werd auch kein inet mehr haben bis ich morgen losfahre!

Hoffe du bist dann bei der vgf insel....

Hat notfalls jemand die nummervon ihm per pm, dasser nicht davon faehrt?

ich weiß es ist jetzt kurzfristig, aber ich kann von mühlheim aus 4 leute vom bahnhof mitnehmen. muss nur wissen wann die leute kommen. ich stehe dann am parkplatz ein silberner honda civic.

endrancer, wenn ihr aussteigt, trepper runter laufen und links halten, treppe wieder hoch ist eine bushaltestelle, reco wäre gut wenn du sie mitnimmst.

hier mal google maps vom bahnhof: 50.118925,8.837656

ankunft am bahnhof Mühlheim 15:51 uhr

gut. ich bin auf jeden fall wie ich es vorher gesagt habe bei der VGF Insel und egal was passiert, werde ich am 15:51 bei Mühlheim am BF aussteigen. Bis Später :)

War auf jeden Fall ein sehr guter Workshop. Danke nochmal an Michael für die große Mühe. Ob Nudelsalat, Kartoffelsalat oder Grillgut, es war alles fabelhaft. Danke an Thorsten für die großzügige Bereitstellung der Location.

Zum Workshop selbst. Ich häng schon wieder an ein paar Stellen. Ich fühl mich echt wie ein Opa, dem man was zeigt und jetzt ist Teilweise schon was weg, wo ich wieder nicht weiß, wie wo was da gemacht wurde. Da muss ich auf jeden Fall noch einmal nachhaken.

Ansonsten. Wie gesagt, war toll und gerne wieder. An die, die ich neu kennen gelernt habe:

Hoffentlich war es nicht das letzte Mal. Nächstes mal mehr "klick" anstatt Theorie. Gruß.

PS: Michael, ich hätte da noch fragen zu deinem eBook, wie das im Vergleich zum Workshop vermittelt wird, weil wir ja nur den Theorie-Part aus dem eBook gesehen haben. Den Rest haben wir ja eigentlich Praktisch und als Vorführung umgesetzt.

Ultra - Spontantreffen heute um 16:25 vor der alten Oper.

Bisher bin ich und Michael dabei. Wer noch Interesse hat, melden oder einfach rechtzeitig vorbei kommen.

Haber gerade erst gelesen, dass ihr unterwegs seid.
Wo seid ihr jetzt?
Wie lange macht ihr noch?
Wenn es sich noch lohnt komm ich dazu.
Weit hab ich es ja nicht.

Schickt mir mal per PM ne Handynummer wo ich euch erreichen kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten