• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Das Eurozeichen ist am Willy Brandt Platz (ehemals Theaterplatz).

Jetz wo ich weg bin gehts hier wieder rund oder was :eek:

Und das von jemandem der im Mutterland der 3 großen Kamerahersteller (Pentax, Canon, und wie hieß die Marke die mit N anfängt?) Fotos machen darf!

Du hast uns ja auch nicht mitgenommen. :evil:

Dein Blog gefällt mir gut!

Viele Grüße nach Japan

Als Alternative, da es Regnen soll, wieso machen wir nicht ein paar Fotos von verschiedenen U/S-Bahn Stationen (unterirdisch)?

Oder hat noch Jemand eine Idee, wo man drinnen mit so vielen Leuten Fotos machen könnte?

Es hat nicht zufällig Jemand ein Fotostudio :D?

Und das von jemandem der im Mutterland der 3 großen Kamerahersteller (Pentax, Canon, und wie hieß die Marke die mit N anfängt?) Fotos machen darf!

Du hast uns ja auch nicht mitgenommen. :evil:

Dein Blog gefällt mir gut!

Viele Grüße nach Japan

Danke Danke, ihr könnt mich gern besuchen kommen ;)

Als Alternative, da es Regnen soll, wieso machen wir nicht ein paar Fotos von verschiedenen U/S-Bahn Stationen (unterirdisch)?

Oder hat noch Jemand eine Idee, wo man drinnen mit so vielen Leuten Fotos machen könnte?

für die S/U Bahnstationen braucht man eigentlich ne Genehmigung, grade wenn da mehrere Leute mit Stativen aufwarten kann es schonmal sein, dass die von der Bahn eine sehen wollen.
Zur Not könntet ihr auch ins Museum für Moderne Kunst gehen, ist von der Architektur innen drin relativ spannend für Fotos wenn ich mich nicht täusche, ob die Kunst so gut ist sei mal dahingestellt :rolleyes:

Das Museum für Moderne Kunst hat unter der Woche glaube nur bis 18 Uhr auf.
Ach bei der U/S-Bahn würde ich es einfach darauf ankommen lassen :p. Fährt man halt 1-2 Stationen weiter, wenn die was sagen.

Ich Arbeite auf jeden Fall bis 18 Uhr und brauche dann ca. 15 Minuten zum Treffpunkt.

Falls noch Jemand alternative Ideen hat, nur her damit - oder dann am Freitag können wir ja auch spontan entscheiden.

Wäre euch von der Uhrzeit so ca 18:15 Uhr recht? (+/- 5-10 Minuten, je nach Bahnausfällen oder nervigen Kunden :P).

Ich werde mich heute Abend trotzdem ein wenig in Streetfotografie in Frankfurt versuchen.

Gegen kurz nach 18 Uhr bin ich in der Stadt - falls Jemand spontan Lust haben sollte mit zu gehen, einfach hier rein schreiben oder via PN bei mir melden.

Mir ist das Wetter heute zu schmuddelig. War heute schon draußen und es hat mir nicht gefallen.

Ich war bei so einem Wetter mal im Hauptbahnbof (es war allerdings zu dem Zeitpunkt noch hell)

Wenn man da allein oder zu zweit hingeht, kriegt man eher keine Probleme wegen der Genehmigung. Darfst halt kein Stativ in den Weg stellen!

Große Gruppen locken die Securities sehr schnell auf den Plan.
Evt. Ist das ja was für Dich.

Wünsche Dir viel Spass.

Viele Grüße

Fantomas

Ich habe heute keine Zeit, bin schon an meine Freundin vergeben :D und bin danach noch auf einem Konzert Fotos machen, ein anderes Mal gern.

Na mal schauen, vielleicht bin ich bis Freitag wieder einsatzfähig. Dann kann man ja wieder etwas planen.
Aber versprechen kann ich erst einmal nichts. :(

Okay....dann wollen wir mal einen neuen Termin machen.....

wir wollten uns am Freitag den 15.02.2013 Abends treffen. Uhrzeit wird dann noch gesagt.
Treffpunkt "Alte Oper" in Frankfurt.

Mit dabei wären:

Peter (Reco)
Mirko (bet4test3r)
Max (Max95)
Iolanda (eine Freundin von Reco)

Wer mit will, sollte die Liste dann weiterführen mit seinem Namen.

Lg
Reco

thema?

Okay....dann wollen wir mal einen neuen Termin machen.....

wir wollten uns am Freitag den 15.02.2013 Abends treffen. Uhrzeit wird dann noch gesagt.
Treffpunkt "Alte Oper" in Frankfurt.

Mit dabei wären:

Peter (Reco)
Mirko (bet4test3r)
Max (Max95)

Wer mit will, sollte die Liste dann weiterführen mit seinem Namen.

Lg
Reco

Thema wär interessant zu wissen, ich schreib mich mal mit drauf, unter Vorbehalt ;)

Mit dabei wären:

Peter (Reco)
Mirko (bet4test3r)
Max (Max95)
Andreas (Andz)

Ich schreibe mich auch unter Vorbehalt mit drauf, wenn ich bis dahin wieder fit bin, bin ich dabei. Das Thema wäre auf jeden Fall interessant zu Wissen :D.

Wird es eher Standard-Frankfurt Fotos (Skyline...) oder Lightpainting, gegenseitige Portraitaufnahmen...?

Mit dabei wären:

Peter (Reco)
Mirko (bet4test3r)
Max (Max95)
Andreas (Andz)
Patrick (PatrickB)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten