• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Nachtaufnahmen von Frankfurt :p oder was meint ihr jetzt. Sind natürlich nicht fest Themen gebunden, kann ja auch Variieren.
Ich denke wir sind da alle offen für alles ;).

Natürlich geht es auch nur bei mir wenn ich auch bis dahin wieder fit bin. Aber ich denke schon. :top:

AAAAALSO.....

wir wollen uns dann am Freitag an der Alten Oper treffen so gegen 18:30 Uhr. Ich denke wir werden auch ne ganze weile dort verweilen, also ist es auch kein Problem, wenn jemand etwas später kommt. ;) Telefonnummer erfolgt dann per PN....wenn klar ist wer da eigentlich alles kommen wird.

Lg
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...
Nehmt ihr auch Anfängerinnen mit? ;)

Lieben Gruß, Svenja

Natürlich ist jeder Willkommen, ob Anfänger oder Profi. Dazu sind ja auch solche Treffen da, damit man noch ein wenig was lernt. ;) Musst halt nur die Liste erweitern, wenn du auch mit möchtest.

grüße
Peter

Also Aktuelle Liste ist dann:

Peter (Reco)
Mirko (bet4test3r)
Max (Max95)
Iolanda (eine Freundin von Reco)
Andreas (Andz) - Vorbehalt -
Patrick (PatrickB) - Vorbehalt -

Bitte sagt aber ab, wer nicht kommen kann oder will. Dann brauchen wir auch nicht unnötig warten. :D

Also Aktuelle Liste ist dann:

Peter (Reco)
Mirko (bet4test3r)
Max (Max95)

Bitte sagt aber ab, wer nicht kommen kann oder will. Dann brauchen wir auch nicht unnötig warten. :D

Peter (Reco)
Mirko (bet4test3r)
Max (Max95)
Carsten (Endrancer)

auf geht´s :)

Peter (Reco)
Mirko (bet4test3r)
Max (Max95)
Carsten (Endrancer)
Svenja (S_K-07)

Morgen soll es laut Wetter.com leichten Schneefall geben, hoffe es sind trotzdem noch alle mit dabei :)?

Einfach warme Sachen Anziehen und ggf. eine Tüte + Gummi für über die Kamera & Linse :).

Wie es aussieht muss ich noch kurzfristig morgen Nachmittag Schulungen halten, dürfte es gerade so pünktlich zum Treffen schaffen, falls es doch ein paar Minuten später werden sollte, wem darf ich denn bitte Anrufen/eine SMS schreiben?

Bitte einfach kurz mit den Kontaktdaten via PN melden.

Danke & Gruß
Patrick

WERBUNG
Zurück
Oben Unten