Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für eure tollen Rückmeldungen
Ein oft fotografierter Spot auf Senja sind die Teufelszähne und das hat seine Gründe. Nicht nur sind die Berge einfach faszinierend, auch das drumherum bietet unzählige Möglichkeiten der Bildgestaltung in mehrere Richtungen.
Dazu natürlich sehr leicht zu erreichen und man kann spontan reagieren, falls es etwas besonders festzuhalten gibt.
So ging es uns an einem Nachmittag schon kurz nach Sonnenuntergang. Der Himmel leuchtete noch ein wenig orange, als sich schon die erste Aurora als Bogen über den Teufelszähnen bemerkbar machte.
Wer kann da die Finger vom Auslöser lassen, auch wenn es schon Millionen Bilder gibt? Also ich bestimmt nicht
#851C - Sunset meets Aurora
Sunset meets Aurora by Christian Müller, auf Flickr
#852C - Noch mehr Aurora Action am Tag davor
Tungeneset by Christian Müller, auf Flickr
darf ich mit?es geht nach Frankreich in die Bretagne
darf ich mit?![]()
Das wäre hier genaugenommen ein Shit-Panorama mit dem Dino(Danke auch hier, Christian, für die unzähligen Wortschöpfungen).