• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Splash´Sugar

• Themenersteller Themenersteller Gast_67397
  • Erstellt am Erstellt am
Verrätst Du mehr über das "Making of" bzw. hast Du Bilder von Set-Aufbau und Licht oder bleibt das geheim?

Nooee, nix geheim. Werd gegen Abend mal nen Schnappschuss vom Aufbau hochladen. Vorher aber noch in den Edeka umme Ecke und mal in der Süsswarenabteilung stöbern gehen...:D

9e50a1cb3902.jpg

Making of in Mache...

Sehr geil vorallem das Dritte.

Gibts ein Making Of?

€ sorry, hab den letzten Satz unterm Bild überlesen, warte gespannt

Popcorn fliegt auch definitiv aus der Serie raus, dafür landete gestern noch Kandiszucker im Einkauswagen, wird später getestet :rolleyes:
Hier mal 2 Handyfotos vom Aufbau - nix Spektakuläres

6c5e31315f3b.jpg

d3b1fa19f622.jpg

Wie hast den Abwurf der verschiedenen Komponenten synchronisiert? Einfach mit einem Brettchen o.ä. oder ist das eine tricky Mehrfachbelichtung oder Composing?

Zucker wurde seperat aufgenommen. Mit ein wenig Reglerjonglierung bekommt man den Hintergrund komplett schwarz. Dann nach persönlichem Geschmack Positionieren und voila. Man kann auch beides gleichzeitig aufnehmen, allerdings ist der Zucker nach kürzester Zeit Matsche - was dann natürlich kacke aussieht...oder auch nicht. Muss mich da nochma dranbegeben. Gleich aber erstmal der Kandis dran...see u later

:eek::top:
sehr tolle Bilder!
ich finde es toll das du den Aufbau auch herzeigst. Mann da hab ich doch auch gleich lust sowas zu probieren. Wirklich wirklich schön

Sehr schön! :eek:
vor allem das dritte Bild gefällt mir sehr gut :top:
habe auch schon das ganze Thema dazu durchgelesen (Klick!)

Aber was für eine Folie hast DU genommen?
und wie hast du es hinbekommen, dass auf dem dritten Bild die Folie so wellig ist? oder täuscht das nur?

Folie=schwarzer Müllbeutel :D
Hab an meiner Box das Schutzgitter abgenommen, sprich da wo die Membran ist geht etwas "abwärts", zudem den Zuckerstaub per Ebenen angepasst.

Hier was mit Kandis..noch ausbaufähig:

e1f3191c4547.jpg

öhmm, G6, irgend nen Remix mit fettem Beat/Bassanteil. Am Besten nen kleinen Loop basteln, dann kann man sich am Besten auf den Einsatz des Beats einstelln.

der linke grüne sieht wirklich aus, als wäre es ein jubelndes Strichmännchen :D

genial.

Wie lässt du dir Farbe tropfen?

edit:
ahh, mit Musik!

na das wird dann auch gleich mal probiert :D

welche farbe benutzt du?

Fand das erste immernoch am besten :)
Am besten alle Cafe's anschreiben ob sies groß in ihrem Ambiente haben wollen, sieht klasse aus ;)
Der beste Kommentar ist übrigens immernoch der zweite :-D Ist mir dann auch aufgefallen xD

Liebe Grüße
Fritz

Sööö, weiter gehts, das Fieber hat mich echt gepackt. Einfach mal ein anderes Hausmittelchen getestet:

candy_explosion_web.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten