NikonOli1984
Themenersteller
Meinungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja finde ich auch gut umgesetzt, und ne schöne Gitarre noch dazu![]()
Ja finde ich auch gut umgesetzt, und ne schöne Gitarre noch dazu![]()
Das Bild gefällt mir! Allerdings hab ich auch sofort daran gedacht, dass die Marke der Gitarre direkt was ausgemacht hätte. Beim nächsten Mal vielleint eine Marke nehmen, die man mit was großem in Verbindung setzt?! Ne Fender oder eine Les Paul...![]()
Das Bild gefällt mir! Allerdings hab ich auch sofort daran gedacht, dass die Marke der Gitarre direkt was ausgemacht hätte. Beim nächsten Mal vielleint eine Marke nehmen, die man mit was großem in Verbindung setzt?! Ne Fender oder eine Les Paul...![]()
EinspruchDas Argument, daß Anzug und Krawatte nicht rockig sind halte ich mal für riesigen Unsinn, die Stones sind mal so aufgetretenen und Franz Ferdinand tut es immer noch. Allerdings nervt mich wirklich, daß der Ahorn Headstock noch so sauber und unverbraucht ist, wo sind die die Brandspuren der Kippen die man sich mal oben in die Seiten geklemmt, die kleinen Schrammen, das leicht angegilbte?
Dadurch wirkt mir das Bild zu sauber.
Ja die spielte schon Paul McCartneyAchtung OT:
ist das dann wenigstens 'ne "richtige" Marke?
![]()
Gruß
der Klemo
Ja die spielte schon Paul McCartney![]()