• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spiel mit der Unschärfe beim Rocken :)

NikonOli1984

Themenersteller
Meinungen?

Ja finde ich auch gut umgesetzt, und ne schöne Gitarre noch dazu :-P

Falsche Marke ;)....

Aber das Bild ist toll geworden, schönes Spiel mit der Unschärfe.

Gruß
Treffnix

Das Bild gefällt mir! Allerdings hab ich auch sofort daran gedacht, dass die Marke der Gitarre direkt was ausgemacht hätte. Beim nächsten Mal vielleint eine Marke nehmen, die man mit was großem in Verbindung setzt?! Ne Fender oder eine Les Paul...:D

P.S.: Ich hab auch ´ne Pacifica, spielen lässt die sich einwandfrei, aber ist halt eine extrem günstige Variante...

Das Bild gefällt mir! Allerdings hab ich auch sofort daran gedacht, dass die Marke der Gitarre direkt was ausgemacht hätte. Beim nächsten Mal vielleint eine Marke nehmen, die man mit was großem in Verbindung setzt?! Ne Fender oder eine Les Paul...:D

Dieses Forum ist schon schrecklich. Du hättest auch schreiben können:

Das Bild gefällt mir! Allerdings hab ich auch sofort daran gedacht, dass die Marke der Kamera direkt was ausgemacht hätte. Beim nächsten Mal vielleint eine Marke nehmen, die man mit was großem in Verbindung setzt?! Ne Nikon oder eine Canon...:D

:evil::evil::evil:

Nö, dass hat damit nichts zu tun. Man assoziiert aber beim betrachten des Bildes direkt. Hätte dort Gibson oder so gestanden wäre das Foto halt perfekt. Nicht Eier mit Melonen vergleichen....;)

IIIIIH Yamaha Pacifica, klar ist die verbreitet, kostet fast nichts und hat dadurch fast jeder Anfänger :-)

Bild ist aber Klasse, aber der Markenname, somal der ja im Fokus ist sollte nächstes mal durch was "richtiges" ersetzt werden :-)

Das Bild an sich gefällt mir :top:

Allerdings passen der Titel und ein Typ mit Schlips und Kragen und dann noch ne Yamaha Gitarre überhaupt nicht zusammen - das rockt 0,00 :ugly:

Bild an sich gefällt mir von Idee her recht gut, aber ich muss einigen Vorrednern recht geben bezüglich der Gitarre.
Die Schärfe sitzt genau auf dem Headstock, und der ist von Pacifica einfach häßlich....allerding bin ich auch Gitarren-Faschist.
Das Argument, daß Anzug und Krawatte nicht rockig sind halte ich mal für riesigen Unsinn, die Stones sind mal so aufgetretenen und Franz Ferdinand tut es immer noch. Allerdings nervt mich wirklich, daß der Ahorn Headstock noch so sauber und unverbraucht ist, wo sind die die Brandspuren der Kippen die man sich mal oben in die Seiten geklemmt, die kleinen Schrammen, das leicht angegilbte?
Dadurch wirkt mir das Bild zu sauber.

Das Argument, daß Anzug und Krawatte nicht rockig sind halte ich mal für riesigen Unsinn, die Stones sind mal so aufgetretenen und Franz Ferdinand tut es immer noch. Allerdings nervt mich wirklich, daß der Ahorn Headstock noch so sauber und unverbraucht ist, wo sind die die Brandspuren der Kippen die man sich mal oben in die Seiten geklemmt, die kleinen Schrammen, das leicht angegilbte?
Dadurch wirkt mir das Bild zu sauber.
Einspruch :D

Für mich sind Krawattenträger keine Rocker (im positiven Sinne natürlich!!) sondern Bubis wie eben genau die genannten Franz Ferdinand die in etwas so rocken wie Heintje in seinen besten Zeiten.
Nicht vergessen: Das ist meine ganz persönliche Meinung!!!

Und wo bitte steht geschrieben das Rockmusiker rauchen müssen - obwohl ich dir eigentlich mit der Jungfreuligkeit der Gitarre recht gebe :top:

Achtung OT:

ist das dann wenigstens 'ne "richtige" Marke?

250mhk0.jpg

Gruß
der Klemo

thx erstama fürs feedback.

eines muss ich aber trotzdem sagen. hätte ich vorher gewusst wie uncool die marke ist, hätte ich das bild trotzdem gemacht :P :D :P

WERBUNG
Zurück
Oben Unten