Absimilard
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann schau mal auf meine SignaturIch kann mir nicht vorstellen, dass ein Bild, bei dem ich vor lauter Suchen nach einem Schärfepunkt Augenschmerzen bekomme, hier zur Diskussion gestellt wird!?
Dann schau mal auf meine Signatur![]()
War eh nur einer der bedeutendsten Philosophen des 20. JahrhundertsAuch wenn das eine "Prominenter" (kenne ich allerdings nicht) …
… vielleicht lacht er sich jetzt in´s Fäustchen, weil ihr alle sein verkorktes Bild gut findet ...
War eh nur einer der bedeutendsten Philosophen des 20. Jahrhunderts
Wenn der TO selbst nicht in der Lage wäre, dieses Bild zu erkennen, wäre er nur zu bedauern.
Wittgenstein? Der war zuerst Philosoph und das sind die Leute, die sozusagen von Berufs wegen weiter denken als Lieschen Müller. Man kann sich deren Gedanken antun, man muss aber nicht. Und nein, deine Meinung gehört allein dir, die nimmt dir niemand. Allerdings solltest nicht zu stolz auf sie sein, dazu ist sie zu Bild-lastig (sic!)Und deswegen muss ich seiner Meinung sein?
Hat der überhaupt fotografiert?
...vielleicht lacht er sich jetzt in´s Fäustchen, weil ihr alle sein verkorktes Bild gut findet .....!
Aber musst du deine Meinung jedes Mal so dumm zum Ausdruck bringen?Belassen wir es einfach dabei, dass es zum Glück verschiedene Meinungen gibt!
Aber musst du deine Meinung jedes Mal so dumm zum Ausdruck bringen?