• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spiegelungen

Absimilard

Themenersteller
11225194315_e96641fc41_b.jpg

Falsches Foto hochgeladen :rolleyes:?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bild, bei dem ich vor lauter Suchen nach einem Schärfepunkt Augenschmerzen bekomme, hier zur Diskussion gestellt wird :confused:!?

Gruß Harrdy

Ich empfinde es als sehr ansprechend. :top:
Mich reizt es, mir ein Bild von der Person zu machen. Daher schwenke ich zwischen dem Spiegelbild und der unscharfen Person hin und her.
Interessant, mal etwas anderes.

Dann schau mal auf meine Signatur :)

Auch wenn das eine "Prominenter" (kenne ich allerdings nicht) gefragt haben soll, meine Antwort darauf ist eindeutig NEIN :D!

Bisher hat der TO auf meine Frage nach dem verwechselten Foto noch nicht geantwortet - vielleicht lacht er sich jetzt in´s Fäustchen, weil ihr alle sein verkorktes Bild gut findet ..... :p!

Gruß Harrdy

Und deswegen muss ich seiner Meinung sein :confused:?
Hat der überhaupt fotografiert?
Wittgenstein? Der war zuerst Philosoph und das sind die Leute, die sozusagen von Berufs wegen weiter denken als Lieschen Müller. Man kann sich deren Gedanken antun, man muss aber nicht. Und nein, deine Meinung gehört allein dir, die nimmt dir niemand. Allerdings solltest nicht zu stolz auf sie sein, dazu ist sie zu Bild-lastig (sic!)

:top:

Mir gefällt es sehr gut. Fernab von Mainstream - so lange, intensiv und nachdenklich habe ich mir schon lange kein Bild mehr angesehen.

Das einzige, was mich ein wenig ablenkt, ist die Wegeleuchte oder der Aschenbecher (kann es leider nicht genau erkennen, jedenfalls das dunkle Ding unten in der Mitte). Aber es lenkt mich nur ein wenig ab, es ist weit weg von störend.

Auf jeden Fall ist das Bild interessant und nicht beliebig. Mein Blick wandert ständig von rechts nach links und zurück. Ich schau es mir deutlich länger an als so manch scharfes Foto. Top:top:

Hi Absimilard,

verfolge dich schon ne weile. Auch deinen Blog finde ich gut.
Deine Bilder sind einfach anders und haben ihren eigenen look, das mag ich sehr.
Dieses gefällt mir zwar nicht so sehr, aber ist eben was subjektives. Freu mich auf mehr von dir.

Gruß Tobi

Ich find´ das Bild interessant.:top:
Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber mal was Anderes.

Mich erschreckt es allerdings immer wieder, wie die Leute hier z.T. im Forum zerrissen werden, wenn sie Bilder einstellen.
Ist schon manchmal echt hart. :(

OT: Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass ich hier keine Fotos einstelle, obwohl ich hoffen würde, dann noch viel lernen zu können. Glücklicherweise gibt es ja auch Leute, die dann konstruktive Kritik zum Besten geben.

Tschüss
Sabine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten