mannilink
Themenersteller
Hallo liebe forumgemeinde
Habe bei meiner Pentax k20 seit einiger Zeit so'n paar "Elefanten" (Dreck)
auf dem Spiegel und wollte die Kamera daher zu Foto Maertz zur Reinigung schicken.
Da diese aber gerade sehr viel zu tun haben, suchte ich nach einem anderen Service und fand die Fa. Fotogeräte-Sevice-Hannover Brase & Lenart aus Hannover.
Dieser eher unfreundliche und barsch wirkende Mitarbeiter sagte mir am Telefon, daß das gar nicht am Spiegel liegen kann.
Das ist Dreck auf der Mattscheibe, die seeeeehr empfindlich ist.
Ich müsste meine Kamera zur Reinigung einschicken
Alsooo.
Kann das wirklich sein?
Die bekannten "Hausmittel", wie etwa Cleaning Kit mit "Besen" und Flüssigkeit, sowie Pentax Reinigungskit habe ich schon probiert, aber kein Erfolg.
Gibt's ne Alternative zu Foto Maertz, war mit denen immer Sehr zufrieden.
Habe bei meiner Pentax k20 seit einiger Zeit so'n paar "Elefanten" (Dreck)
auf dem Spiegel und wollte die Kamera daher zu Foto Maertz zur Reinigung schicken.
Da diese aber gerade sehr viel zu tun haben, suchte ich nach einem anderen Service und fand die Fa. Fotogeräte-Sevice-Hannover Brase & Lenart aus Hannover.
Dieser eher unfreundliche und barsch wirkende Mitarbeiter sagte mir am Telefon, daß das gar nicht am Spiegel liegen kann.
Das ist Dreck auf der Mattscheibe, die seeeeehr empfindlich ist.
Ich müsste meine Kamera zur Reinigung einschicken

Alsooo.
Kann das wirklich sein?
Die bekannten "Hausmittel", wie etwa Cleaning Kit mit "Besen" und Flüssigkeit, sowie Pentax Reinigungskit habe ich schon probiert, aber kein Erfolg.
Gibt's ne Alternative zu Foto Maertz, war mit denen immer Sehr zufrieden.