Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AF bei der K20D "Die Pentax K20D ist schneller als viele Konkurrenzmodelle und bestens geeignet für schnelle Motive"
Was für Kameras habe die getestet? Also wenn ein Vergleich D300 - K20D wohl eindeutig ausfällt, dann der des AF - allerdings irgendwie anders...
Ich kenne das Heft nicht. Aus der "Bestenliste" entnehme ich, dass in der gleichen Ausgabe die beiden Olympus E520 und 420 sowie die Nikon D60 schlechter abgeschnitten haben. Richtig?
Möchte hiermit ausserdem für's Protokoll festhalten, daß ich baeckus mit seinem Hundeproblem mit den obigen Aussagen nicht widersprochen habe!
![]()
Tja. Finde ich auch bemerkenswert. Die Leute sind halt kompetent.Wie kann ein gerade gestartetes Magazin eine "Bestenliste" haben![]()
Ich kenne das Heft nicht. Aus der "Bestenliste" entnehme ich, dass in der gleichen Ausgabe die beiden Olympus E520 und 420 sowie die Nikon D60 schlechter abgeschnitten haben. Richtig?
baeckus? Habe ich da was überlesen?
Möchte hiermit ausserdem für's Protokoll festhalten, daß ich baeckus mit seinem Hundeproblem mit den obigen Aussagen nicht widersprochen habe!![]()
Die neue Firmware bringt die K-m ein ganzes Stück nach vorne.
... Wenn ich bedenke dass die Nikon D90 in der gleichen Liga spielt wie die K-m...
Da die UVP der Nikon D90 wohl unter 1000 Euro liegt, ja, sie sind in einer Liste (Liga) geführt....ist das jetzt ernst gemeint oder fehlt ein?
Nicht ganz, es geht um die Zeitschrift und Pentax darin, deshalb ist der Thread im Pentax-Unterforum. Nach den ganzen Beiträgen macht es keinen Sinn, das in Allgemein zu schieben. Wenn Du die Zeitschrift unabhängig von Marken diskutieren willst, mach bitte einen eigenen Thread im passenden Unterforum. Ich erlaube mir, den Titel des Threads hier zu ergänzen.Könnten wir das Markenzeugs nun bitte raus lassen? Es geht doch um die Zeitschrift an sich. Insgesamt finde ich die nämlich gar nicht mal schlecht. Wie immer muss man bei den Tests aufpassen, weil die Ergebnisse natürlich etwas subjektiv sind.
Denn:
Wenn man wirklich gute und Gehaltvolle Informationen sucht, dann ist am Besten das DSLR-FORUM geeignet![]()