Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, es ist eben nicht so. Objektiv und Sensor im Zusammenspiel geben die Endauflösung vor. Niemals ausgehend von einem alleine, ausser in absoluten Grenzbereichen, in denen wir uns weder bei 24MP oder 61MP KB bewegen.@Synchro:
Es ist immer so, dass entweder das Objektiv limitiert, oder der Sensor.
Ich dachte hier geht’s um Vollformat DSLM überholt Vollformat DSLR?
Versteh ich nicht, ich denke:Nein, es ist eben nicht so.
Melde dich für die Moderatorenfunktion, könntest zum strengsten aufsteigen.
... Sony zeigt ganz klar wo der Weg hingeht, Canon und Nikon müssen den Weg auch gehen, DSLM ist klar die Zukunft.
Danach wären wir erst einmal 3-5 Jahre weiter bevor die nächsten Updates anstehen.Was glaubt ihr welche DSLR KBs noch rauskommen werden? Bei Nikon und Canon.
Ich vermute mal: 5DMKV und 1DXIII und sonst nichts mehr.
Und bei Nikon: D6 und D760 und sonst nichts mehr.
Und warum sollte das so sein ???Was glaubt ihr welche DSLR KBs noch rauskommen werden? Bei Nikon und Canon.
Ich vermute mal: 5DMKV und 1DXIII und sonst nichts mehr.
Und bei Nikon: D6 und D760 und sonst nichts mehr.
Ganz ehrlich was ist denn die "Innovation" (wenn man das mal als solches bezeichnen will) an der A7RIV ?
Na, deine Euphorie darüber war doch der Auslöser warum du DSLR wieder einmal kurz vor dem Aussterben siehst und zeigt auch das "Innovationen" nicht ausschließlich an DSLMs gekoppelt sind.Was hat die RIV mit meiner Frage zu tun?
Ich habe meine Vermutung geäußert und die anderen gefragt, was sie glauben welche DSLR noch kommen. Nicht mehr und nicht weniger.![]()
Ganz ehrlich was ist denn die "Innovation" (wenn man das mal als solches bezeichnen will) an der A7RIV ?
Der Sensor, und der ist ja nicht DSLM spezifisch. Würde mich nicht wundern wenn man den auch bald in einer Nikon DSLR sehen würde.
So viel auch zum Thema Innovation ist nur mit DSLMs zu machen ...
Was glaubt ihr welche DSLR KBs noch rauskommen werden? Bei Nikon und Canon..
Ich bin mir sicher, dass ein Teil des Marktes genauso tickt. Als Olympus-User habe ich in Diskussionsrunden die Erklärungsversuche gehört, warum man keine Oly E-M1X kauft. Es hörte sich wie eine Entschuldigung an, weil man dadurch in der Diskussion über das neuste Modell abgehängt ist.. . . .
Achso, weil deine subjektive Wahrnehmung des Marktes ja so aussieht als würden die Leute nur nach dem aktuell tollsten, besten, modernsten und hippsten Kamera Body streben und du dies als Fakt deklarierst.
. . .