Gast_504529
Guest
Ah, da ist er ja, bist du endlich die Bilder am hochladen, die all deine Behauptungen untermauern oder bleibt es bei Angriffen gegen User und Behauptung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Um ehrlich zu sein, hab ich mir schon bei der Ankündigung der D850 gedacht, dass da nur noch wenig Luft nach oben ist.Bin schon fast geneigt zu sagen, dass sie auf einen D850 Nachfolger ....verzichten werden.
Schreib User tomtomba an. Ich kann doch kein fremdes Material posten.
Warum sollte ich Deine Arbeit machen? Ist ja auch gar nicht notwendig, dass Du seine Bilder hier postest - es reicht doch, entsprechende Links zu setzen.
wie schrieb ich schon in #583:
PS: ich konnte den user tomtomba in der suche nicht finden.
na super, dann kann man ja lange suchenWeil er ihn falsch geschrieben hat.
Aber ob das geschilderte Problem jetzt daran liegt, dass es eine DSLM oder DSLR ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Und ich weise noch einmal darauf hin, dass bei normalstarken Straßenlaternen der Effekt überhaupt nicht zu sehen ist - siehe Crop im selben Abschnitt.
Tests (auch meine) tendieren einfach dazu, Schwächen stärker herauszuarbeiten, als sie im Normalbetrieb auftreten...
bin ich damit dann mit Dir hier fertig, dafür ist die Zeit zu schade.
Mehr Futter:
Zumindest geht aus dem Link hervor, dass zwei spiegellose Vollformat Systeme noch einige Jahre brauchen werden, um das dritte spiegellose Vollformat zu überholen.
Warum denn auch ? Ich habe doch schon ein wunderbar funktionierendes Vollformatsystem. Ich brauch gar kein zweites.
Ich selbst habe z.B. überhaupt nicht vor, jemals in Nikon Z einzusteigen. Nicht heute, nicht morgen, und auch nicht in 20 Jahren.