Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
hat noch jemand Erfahrung mit so einer Möglichkeit oder kennt vielleicht ne andere
Gruß
Chris
@halbaddierer: wie kommst du auf -78°![]()
Also zum einen ist Kohlensäure eine sehr schwache Säure, zum anderen ist die Luft im Normalfall nicht so feucht. Da braucht man keine Sorgen haben.
Also das ist mir durchaus bewusst. Ich bin Chemiker ;-) Wir können geren mal über die generelle Existenz der Kohlensäure reden ,-) Aber für hier reicht die Aussage uch so aus, glaube ich.
Lieber Gruß Can
@Der Rolf: Danke dir für den Tip. GENAU sowas
habe ich gesucht.
Wie ist hier die erfahrung in bezug auf das ergebniss. ist der druck ausreichend??![]()
Gibt es damit nachteile (außer das die kartusche nicht ergiebig genug ist?
Gruß
Chris
@halbaddierer: wie kommst du auf -78°![]()
Hallo Chris,
Ich habe mir vor längerer Zeit einmal dieses Teil gekauft.
Ich habe meinen Sensor erst zwei mal damit gereinigt und dabei nur positive Ergebnisse erzielt.
Da jedoch nach zweimal ausblasen schon eine Kartusche leer war benutze ich nun nur noch Druckluft-Spray aus der Dose.
Damit blase ich erst den Spiegelkasten und dann den Sensor sauber.
Das funktioniert wirklich sehr gut und ich musste meinen Sensor erst einmal feucht reinigen weil ich ihn durch unsachgemäße Mittel nur noch schmutziger gemacht habe als er vorher war.![]()
Zum "spucken" von Flüssigkeit sollte ich erwähnen, dass man die Dose vor der Anwendung nicht schütteln darf.
Dann kommt da auch nur Luft heraus.
@Der Rolf Jo das Teil ist prima wenn man sich nicht gerade wie der letzte Idiot anstellt ist es das non plus Ultra. benutze dafür immer die Co2 Kartuschen aus der Lebensmittel Industrie die dürfen keine Rückstande haben.
geht sowohl chemisch als auch physikalisch nicht!