JanB-Punkt
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steht doch daWieso wurde dieser Thread geschlossen?
Ich denke, so ein Thema brauchen wir in dieser Form hier nicht!
Und darum ging es eben nicht. Es ging lt. TO um eine körperliche Übelkeit.Wenn Dir Sepia nicht gefällt, so lässt sich auch sachlicher ein Thema dazu aufmachen, was schöner ist: Sepia oder normal S/W.
Dann wäre mein Tipp einen Thread im medizinischen Teil eines Forums aufzumachen in welchem auf die körperlichen Aspekte eingegangen werden kann, oder nicht?Es ging lt. TO um eine körperliche Übelkeit.
Wäre es vorstellbar, dass der Moderator mit dem Threadstarter in einem solchen Fall Kontakt aufnimmt und ihn bittet, den Titel und ggf. den Text abzuändern, bevor geschlossen wird?Vielleicht sollte man sein Anliegen einfach mal vernünftig formulieren, dann kommt es auch nicht zu solchen Threadschließungen.
Ich verbiete mir die Unterstellung solcher Intentionen!Wäre es vorstellbar, dass es wieder einmal nicht um den Thread an sich geht, sondern um eine neue Gelegenheit, der Moderation ans Bein zu pinkeln?
Ja bitte? Was bittest Du uns?Sorry Leute, aber "Von Sepia Fotos wird mir immer schlecht...", ich bitte euch...
Exakt so ging es mir auch.Ich habe den Thread als eine ernsthafte Frage mit unglücklicher Formulierung verstanden.
Wäre es vorstellbar, dass es wieder einmal nicht um den Thread an sich geht, sondern um eine neue Gelegenheit, der Moderation ans Bein zu pinkeln?
Das Niveau sinkt eher, als das es steigt, wenn interessante Threads geschlossen werden. Oder liege ich da falsch?Tja, wenn dies das Niveau des Forums ist, dass ihr euch wünscht, braucht ihr ja nichts zu ändern. Ich habe meine Meinung geäussert, wie ihr es auch tut, dafür rechtfertigen brauche ich mich nicht.
Das Niveau sinkt eher, als das es steigt, wenn interessante Threads geschlossen werden. Oder liege ich da falsch?
Davon ab reden wir nach wie vor über den Bereich "Small-Talk"...
Aber die Reaktion beider Mods finde ich hier wirklich etwas naja, morgenmuffelig.
Es geht nicht um Dich oder mich...Nee, da liegst du nicht falsch, aber es ist ja der Hauptunterschied, dass du es interessant findest und ich nicht.