Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fehlen hier die Ironie-Zeichen? Die A700 ist IIRC erst seit 10 Monaten auf dem Markt...Ansonsten sollte eher ein Nachfolger für die langsam angestaubte Alpha 700 kommen.
Was wünscht ihr euch, bzw. befürchtet ihr vom Nachfolgemodell der Einsteigerserie von Sony Alpha!?
Lg
Apropos ein großer Sucher und Blitz. Bei mir fällt auf warum gibt es bei Sony keinen automatisch ausklabbaren und einklabbaren Blitz??![]()
günstigere carl zeiss objektive
Da wird man in die Röhre schauen, Zeiss baut schon allein wegen dem Namen Zeiss wohl keine Optiken unter Semipro
Quell: http://www.zeiss.de/photo Unter der Rubrik: SLR-Anschlüsse: Kamera-Anschlüsse: ZF ObjektiveZF-Objektive sind mit der AI-Blendenkupplung sowie der Gabel-kupplung ausgestattet und enthalten keine CPU. Belichtungsmessung und –steuerung ist somit an allen entsprechenden Kameragehäusen möglich. An Kameragehäusen ohne AI- bzw. Gabelkupplung bleibt die Springblendenfunktion erhalten, die Blenden- und Verschlusszeiten-wahl ist jedoch nur manuell möglich.
Quelle: http://www.zeiss.de/c12567a8003b0478/Contents-Frame/409ced73d5cbbf15c125711c0054b9993. Wo werden ZEISS Objektive für Sony Kameras gefertigt?
Sony fertigt Digitalkameras verschiedener Typen in hoher Stückzahl in mehreren Werken in Japan. Die jeweiligen Objektive müssen aus Gründen der Versorgungssicherheit und wirtschaftlichen Risiko-Minimierung jeweils in einem Objektiv-Werk in der direkten Umgebung des entsprechenden Kamera-Montagewerks gefertigt werden.
Gibt's bei der Alpha 700 keine ISO Automatik wie bei der Alpha 100 (oder verstehe ich grad was falsch)?
Ach was. Die Modellschritte bei Canon sind bei den zwei- und dreistelligen ziemlich genau 18 Monate auseinander. Bei den einstelligen hat Canon kürzere Abstände, wobei die Schritte auch kleiner ausfallen (und die Modelle bis auf einen Zusatz gleich heissen).10 Monate sind eine lange Zeit in der Welt der Technik.![]()
![]()
Apropos ein großer Sucher und Blitz. Bei mir fällt grad auf:
Warum gibt es bei Sony keinen automatisch ausklabbaren bzw. auch einklabbaren Blitz??
Sowas hat selbst eine Kompakte wie z.Bsp. die Panasonic Lumix DMC-FZ18 ..![]()
@ El-Ray Gibt's bei der Alpha 700 keine ISO Automatik wie bei der Alpha 100 (oder verstehe ich grad was falsch)?
Ansonsten stimm ich dir zu, der nachfogler der Alpha 700 sollte einen anständigen Sucher haben, wenn er mit LV ausgestattet wird... Ein kleinerer Sensor wie die der Apha 3xx wären für eine Semi-Pro Kamera unzumutbar.
Die A700 hat eine ISO-Automatic