Greif zu den Eneloops. Damit kann dein Blitz wirklich lange und schnell feuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich nutz mit meinem 430 EX ausschließlich die AA Batterien aus´m Lidl für 1,79 / 8 Stk. und da reichen 4 Stk. bei mir für ca. 1000 bis 2000 Bilder
Hi,
Hab seit gut und knapp 1 Monat das Speedlite 430EX von Canon, hab bis jetzt ihn nur vlt. 3-4 mal Benutzt, erste mal als ich ihn nutzte hab ich 2 Batteriepacks aus nem "billig" Laden gekauft und damit geknipst , bereits da musste ich fast immer ewig warten bis ich erneut blitzen konnte, also das Gerät ging öfter aus u.ä. dachte mir damals: "okay , haste wohl an falscher Ecke gespart".
...
Man sollte die Qualität des Ladegeräts nicht unterschätzen. Ein Billig-Gerät vom Lebensmittel-Discounter für 12.99 € taugt nun einmal überhaupt nichts. Für prozessorgesteuerte Geräte muss man schon mal 100 € ausgeben, dann kann man auch lange blitzen - und die Akkus leben auch lange. Ich habe mit Akkus von GP die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Man sollte die Qualität des Ladegeräts nicht unterschätzen. Ein Billig-Gerät vom Lebensmittel-Discounter für 12.99 € taugt nun einmal überhaupt nichts. Für prozessorgesteuerte Geräte muss man schon mal 100 € ausgeben, dann kann man auch lange blitzen - und die Akkus leben auch lange. Ich habe mit Akkus von GP die allerbesten Erfahrungen gemacht.