Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch wenn ich nicht der einzige bin, dem Deine Comments und persönlichen Postings mehr als befremdlich sind (mal freundlich ausgedrückt) - hier bitte:
http://www.foto24.de/product_info.php/products_id/144059
Nur kurz ergoogelt. Wird schon seinen Grund haben, warum praktisch jeder Canon-User keine Gegenlichtblende drauf hat![]()
Zusätzlich kann man auch immer das Studium der Bedienungsanleitungen empfehlen. Leider hat Olympus es noch nicht geschafft, diese als pdf-Datei auf seiner Internetseite anzubieten.
Außerdem könnte man sich auch über Lieferumfang und Zubehör informieren.
Hallo Fachleute, ich bin blutiger Anfänger und will in die DSLR-Welt einsteigen. Bräuchte mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zu den Kameras: Canon EOS 450d vs Olympus E520.
Die Olympus gefällt mir mit dem Liveview kann man auch mal locker aus der Hüfte schießen, bei bestimmten Gelegenheiten, und die Ausstattung und der Preis sind ja auch nicht schlecht bei den KITs.
Die Canon ist ja bestimmt nicht ohne Grund Testsieger in fast allen Fachzeitschriften.
Bin Einsteiger und noch flexibel, kann mich also auf Systeme oder Bedienung einstellen.
Wer kann mir die Entscheidung etwas leichter gestalten ?
... eine noch günstigere ältere 30D. Das wäre im Gegensatz zur E520 nochmal ein Schritt nach Vorne allerdings auch ein wenig beim Preis aber da könnte ja so eine Mediamarkt Aktion hilfreich sein.
Nein, nicht nötig.Muß ich das verstehen?
ich schwankte später auch zwischen der e520 und der 40d. bei uns in 2 mm gabs nur noch eine 40d im kit und gar keine mehr nur das gehäuse.
preislich wär man im kit bei der 40d auf 850€ mit cb gekommen.
hätte aber auch ein beschisseneres objektiv, müsste mind. nochmal 300-400 für ein neues ausgeben. dann bin ich schon mit filtern etc., fast bei dem doppelten preis den ich jetzt für die e520 im kit mit dem 42 und 300er objektiv bezahlt habe.
ausserdem mißfällt mir persönlich noch, dass es öfters mal montagsgehäuse bei canon gibt.
die einzigen 2 pro 40d argumente sind für mich 6,5 serienbilder /sek, und das solidere gehäuse. das rechtfertigte für mich aber dann nicht den preis....
ausserdem mißfällt mir persönlich noch, dass es öfters mal montagsgehäuse bei canon gibt...
Freundlich, weil dann nochmal (nach der Geli) den armen Canon-Jungs (und Mädels) das Geld aus der Tasche gezogen wird![]()
Bei welchem ausser dem relativ günstigen 70-200 4,0 wäre das denn noch der Fall? Meine Stativschelle hat mich übrigens 30 Euro gekostet für dieses Objektiv... kein Original, aber es gibt ja auch Fremdhersteller, die die gleiche Qualität liefern.Schön auch, dass bei Canons größeren Teleobjektiven KEINE Stativringe mitgeliefert werden. Auch diese bekommt man dann für 3-stellige Euro-Beträge beim freundlichen Canon-Händler. Ich rede übrigens von Originalteilen.
Bei meinem 35-100mm waren jedenfalls Gegenlichtblende und Stativhalterring dabei sowie eine schöne Tasche (fehlt die dann auch bei Canon?).
Ja, sie ist ein gutes Angebot.ich kann nur sagen, das das e-520 kit eine prima kamera zu einem super preis ist.
Bei meinem 35-100mm waren jedenfalls Gegenlichtblende und Stativhalterring dabei sowie eine schöne Tasche (fehlt die dann auch bei Canon?).
Hallo Fachleute, ich bin blutiger Anfänger und will in die DSLR-Welt einsteigen. Bräuchte mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zu den Kameras: Canon EOS 450d vs Olympus E520.
Die Olympus gefällt mir mit dem Liveview kann man auch mal locker aus der Hüfte schießen, bei bestimmten Gelegenheiten, und die Ausstattung und der Preis sind ja auch nicht schlecht bei den KITs.
Die Canon ist ja bestimmt nicht ohne Grund Testsieger in fast allen Fachzeitschriften.
Bin Einsteiger und noch flexibel, kann mich also auf Systeme oder Bedienung einstellen.
Wer kann mir die Entscheidung etwas leichter gestalten ?
nimm die olympus, die ersten tests waren sehr gut.![]()