Die sind unrettbar für die Tonne!![]()
So sehe ich es auch!
Aber mal ehrlich......ich würde NIEMALS an so einem Tag eine fremde Camera benutzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die sind unrettbar für die Tonne!![]()
Ok, das hast Du ja schon selber hinbekommenDas ich mir für die Aktion, eine dicke 5 ins Mutti heft schreiben darf, ist mir bewusst. Ecke stellen, ist auch klar.
Auch von mir ein Vorschlag wie ich es vielleicht versuchen würde.
Stimmt aber man kann es wenigstens versuchen.Da kann kein Programm der Welt ein "gutes" Resultat hervorbringen.
Das sehe ich auch so ...Sehe ich das richtig, dass ich die Bilder in Orginalgröße bearbeite und beim Verkleinern noch mal angenehm überrascht werde?
Das sehe ich auch so ...![]()
Cooler Spruch, hat was.... aber wenn das Pferd weggelaufen ist, braucht man die Scheune nicht mehr abschließen.![]()
Cooler Spruch, hat was.
.
Genauso sehe ich das auch.Fehler ist passiert, also Lösung suchen und nicht lamentieren.
Genauso sehe ich das auch.![]()
Hallo Maxi 44,
verräts Du uns, wie Du die Hautpartien im Schattenbereich so schön sauber bekommen hast?
GRÜ$$E
Kawa
In welcher Art/nach welchem Prinzip bzw. welcher Vorgehensweise hast Du denn das Bild nun bearbeitet?
Ist ja (sehr wohl) etwas gutes bei herumgekommen, was die Rettung angeht.
Gruß,
CHRIS
Hallo Chris,Hi Maxi,
wäre super, wenn Du uns noch verrätst, in wie fern Du das Problem angegangen bist ...