Achso ist das. Ich dachte schon, dass sich dann das Pixel pro Sensorfläche Verhältnis ändert. Aber dann passt das ja, wenn da so ist wie von dir beschrieben.
Okay. Die Bilder. Wie mach ich das am besten? Also ich hab mich bei flickr angemeldet. Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen
http://www.flickr.com/photos/crossmaster/
Und ansonsten: Makro ist wirklich nicht die Stärke der Kamera. Die Schärfe ist verdammt gut. Was Fotos bei schlechtem Licht angeht werd ich sie dieses Wochenende ja mal testen können. Was aber zu Dämmerungsbildern zu sagen ist:
Ich kenn mich halt wenig aus mit der Belichtung usw. Aber das kann man ja anscheinend eh nicht ändern. Deswegen werd ich jetz mal schauen die Bilder mit ISO 100 zu schiessen und dann vergleichen. Insgesamt denke ich,habe ich die Möglichkeiten der W150 nicht ausgereizt. Alles in allem:
TOP Cam für den Preis! Das Display ist erste Sahne, und vor allem die Videofunktion. Die nimmt auch den Ton wirklich sehr sauber auf. Ich wundere mich nur, dass wenn ich vom Easy Modus rüberschalte zu Video, dass dann bei Video das Bild viel schärfer aussieht auf dem Display ^^