Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ne nee, das geht ja jetzt überhaupt nicht. Jetzt wo nohboddie gesperrt ist bringst du Bilder mit Rotstich.So, hier 3 Dämmerungs Bilder mit unterschiedlichen ISO:
die Bilder würd ich gern in Originalgröße sehen, so sagen die nicht viel aus...
Kannst du, musst nur auf den Button neben den Dateinamen klicken.die Bilder würd ich gern in Originalgröße sehen, so sagen die nicht viel aus...
Ich habe es auch nicht mitbekommenbtw: Wegen welcher Aktion wurde nobody denn eigentlich jetzt genau endlich gesperrt? Ich habe es nicht mitbekommen, war weg.![]()
btw: Wegen welcher Aktion wurde nobody denn eigentlich jetzt genau endlich gesperrt? Ich habe es nicht mitbekommen, war weg.![]()
Bei Bild 1, naja ich sags direkt, ab in die Tonne. Das Motiv ist einfach nicht richtig scharf.
Dann sage ich es anders, für eine Vollbildansicht an einem 1920x1200 Monitor ist das Bild zu wenig detailreich, also für mich nicht wert es aufzuheben bzw. vorzuzeigen.Meinst du? Ich würd eher sagen es ist nur nicht so Detailreich (ISO 400 und Tele)!?
Ob nohboddie Abendrot kennen würde.PS: der Himmel war wirklich rötlich![]()
Ob nohboddie Abendrot kennen würde.![]()