Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Preis einer W150 liegt bei 180€.
Aber wie es dir auch schon dutzende Leute gesagt haben, es gibt nicht die perfekte Kamera, schon gar nicht im Kompaktbereich und zu dem Preis, aber such mal weiter.
Und daran wird großkotziges Getue auch nichts ändern.
Ein "fataler" Fehler wie du sagst ist für mich was anderes, deine Geburt z.B.![]()
@nohboddie: Dann warte jetzt bitte auch, da du derzeit keine Kompakte finden wirst, auch nicht zu Preisen die dir so vorschweben, die deinen überzogenen Ansprüchen gerecht wird. Also warten, denn immer wieder alles bezüglich absichtlich eingebauter Fehler etc zu wiederholen hilft auch keinem weiter. Also warten, ich wünsche dir das du dabei nicht alt und grau wirst....![]()
Dein Vergleich ist einfach nur abwegig und völlig unverhältnismäßig als Vergleich. Den würd ich eher mit einem Fehler an einer Kamera vergleichen, die ununterbrochen Bilder knipst oder so, also Fehler die wirklich auch JEDEN normalen Nutzer stören würden.....
Ein letztes Mal noch: Du drehst dich im Kreis. Dieses ewige rumgejammere nervt einfach nur die Leute hier und bringt dich nicht weiter. Du musst halt weiter auf deine weltverbessernde Kamera warten, es gibt derzeit keiner deiner Ansicht nach "Fehlerfreie", also warten, wie lange auch immer....![]()
Beispielbilder davon, dass der Rotstich mit Überbelichtung "nicht so schlimm" ist, gibt es noch keine. Geschweige einen Vergleich mit der Konkurrenz.
So haltet ihr de Markt auf dem recht niedrigen Niveau, auf dem er sich eurer Meinung nach befindet ...
Ich jammere nicht, oder wo jammere ich?
Wahrscheinlich überliest du gerne Beiträge, die deiner Meinung widersprechen.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3585607&postcount=589 ...
Das ist alles Stand der Technik, ...
In Posting #589 siehst du übrigens Bilder mit vielen Rottönen, sag doch was dazu statt rumzuphilosophieren.