Wo bekomm ich einen kleinen Blasebalg oder Pinselchen her, kann man sowas im MM oder Saturn finden?
Ja, das gibt's da auch als Linsenreinigungs-Set.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo bekomm ich einen kleinen Blasebalg oder Pinselchen her, kann man sowas im MM oder Saturn finden?
Ah ja, danke - dann werd ich mal schaun ob ich so was bekomm - und hoffen das die Preise angemessen sind
Dann steht meinem Ägypten Trip nichts mehr im Wege und ich hoff ich find auch besonders schöne Motive.
Tzah, Doppelpost - kommt mir irgendwie bekannt vor...
Also das angesprochene Foto ist sicherlich nicht gerade Werbung für die Cam - würde es aber auch nicht überbewerten. Für mich sieht es so aus, als würde die Schärfe etwas weiter hinten liegen, was dazu führt, dass der Vordergrund (wie auch die Äste im Hintergrund) etwas verschwommen ist und ineinander verläuft. Das evtl. übersättigte Rot kann man auch mittels EBV wieder etwas ausbügeln.
Kurz gesagt, Stick in die Kamera und nicht mehr drüber nachdenken - Fotos machen.
So ist es, zumal man den Stick nichtmal raus nehmen muss und die Bilder getrost über das USB Kabel laden kann, geht bei der Kamera nämlich schön flott. (wurde auch bei einem Review bestätigt)
Vorerst sehe ich mich nur darin bestätigt, dass auch SONY völlig unnötige aber schmerzhafte Fehler selbst in sehr teure Kameras einbaut. Hauen die da Rot rein bis zum Verre... und dieses neue tolle Feature ist zum ersten mal nicht mehr abschaltbar ...
Jürgen