Hat keiner das Bedürfnis etwas dazu zu sagen?
Wenn ich so etwas lese wirt mir kotz übel. Eigenlob stinkt so zum Himmel. Das ist aber typisch in diesem Thread.
Dan wünsch ich euch noch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat keiner das Bedürfnis etwas dazu zu sagen?
Wenn ich so etwas lese wirt mir kotz übel. Eigenlob stinkt so zum Himmel. Das ist aber typisch in diesem Thread.
Dan wünsch ich euch noch was.
Einfach nur arm so ne Aussage...........
Also der Vergleich mit den "TZ" Kameras von Panasonic..... Na ich weiss nicht. Die TZ's sind dann schon nicht ganz so kompakt wie die W's das ist dann schon eine andere "Kategorie"
Kann jemand bestätigen bzw. widersprechen, dass das Objektiv im ausgefahrenen Zustand wackelt (woanders im www gelesen...) !?
Ich hatte kurz zum testen die W170. Ich kann das nicht bestätigen, ich fand die Kamara rundum sehr gut verarbeitet und sehr stabil!
Um neben Fuji und Panasonic mal eine weitere Marke zu nennen:
Gibt es eine vergleichbare Kompakte von Casio, die in Sachen Bildqualität mithalten kann oder sogar besser ist?
aedificans
Kann jemand bestätigen bzw. widersprechen, dass das Objektiv im ausgefahrenen Zustand wackelt (woanders im www gelesen...) !?
Stimmt es, dass sich die Kamera nach Aus- und wieder Einschalten nicht z.B. den Displayanzeige-Modus "merkt" und man ihn jedesmal neu einstellen muss?
aedificans
In diversen Erfahrungsberichten schneidet die W 150 gegenüber der W 170 "besser" ab. Liegt es einfach nur daran, dass die W 150 verbreiteter ist, oder hat die W 170 doch mehr Nachteile gegenüber der W 150?
Eine Sony schloss ich erst aus wegen der zu spezifischen Memory-Stick-Geschichte... Mittlerweile denke ich, dass die MS-Karten auch nicht teurer sind als z.B. eine High-Speed-SD-Karte... Und vor allem sind die Sony W 150 / W 170 deutlich günstiger als die F100. Zubehör will ja auch nicht gekauft werden...
Apropos: Wo bekommt ich gute Ersatzakkus für die Sony W 150 / 170?
Der NP-FG1 (zeigt Restdauer in Minuten an) scheint j deutlich teurer und vor allem teurer zu sein als der NP-BG1....
In einem Test habe ich gelesen, dass das Ladegerät,welches der Kamera beiliegt, sehr langsam laden soll.... sind (NoName-) Ladegeräte aus dem Zubehörhandel besser?
Klar ist die TZ5 eine andere Kategorie, mit 28mm und 3:2 geht sie deutlich mehr in die Breite und mit 280mm Klassen weiter in die FerneDafür ist sie genial kompakt!
Sämtliche Einstellungen, die bei der Kamera getätigt wurden, bleiben auch nach dem Ausschalten erhalten, sie werden also gespeichert.
Das Objektiv hat nur minimalstes Spiel. Eben soviel, wie es bei einem beweglichen und sich ineinanderschiebenden Teil notwendig ist. Eine Übergangspassung mit entsprechenden Abmaßen wäre nicht gerade zweckdienlich.
Leider waren die W150 und die W170 nicht da. Ich konnte die W120 testen... und war erschrocken von der miserablen Auflösung des LCD-Displays! Laut Datenblatt weist das Display bei der W150/170 doppelt so viele Pixel auf... Die Darstellungsqualität ist dadurch genauso gut wie bei vergleichbaren Kameras anderer Hersteller, oder!?
Mit Ladegeräten aus dem Zubehörbereich habe ich keine Erfahrung, ob die wirklich schneller sind vermag ich nicht zu sagen, hängt wohl auch mit dem Akku zusammen?.
Die Darstellungsqualität des Display der neueren Sony-Kameras sind sehr gut! Kräftige Farben, guter Kontrast/Schärfe, die Helligkeit passt sich der Umgebung an, so daß es selbst bei starkem Sonnenschein keine Probleme mit der Ablesbarkeit gibt.
Änderungen der Einstellungen (Weißabgleich, ISO, Belichtungsänderung) sind auch am Display erkennbar (also die Wirkung...)