Habe jetzt noch schnell ne W170 bestellt...
Kann dann ja mal nen paar Testbilder rein stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe jetzt noch schnell ne W170 bestellt...
... die Brennweite 28 scheint ja das Maß aller Dinge zu sein! Wie wärs, wenn man beim fotografieren ein paar Schritte vor bzw. zurück geht?!
Nicht allzu ernst nehmen, bin gerade gut gelaunt.
oh, warte! Die W300 hat sehr gut bei ColorFoto abgeschnitten!
... die Brennweite 28mm scheint ja das Maß aller Dinge zu sein! Wie wärs, wenn man beim fotografieren ein paar Schritte vor bzw. zurück geht?!![]()
Ich zunehmend weniger weil Du einen Thread nach dem anderen ins Triviale ziehst![]()
4. wird gerne gesagt wenn man es nie verglichen hat
Ausserdem scheint mir die D300 beim ersten Bild der Kontrast auf EBV-Stufe viel zu stark zu sein. Auch da müsste man für einen Ausgleich sorgen, von RAW mal ganz zu schweigen.
Deshalb würde ich auch nicht behaupten die Bildqualität der beiden Kameras sei allgemein vergleichbar.
Die Aufnahmen sind ja wirklich toll. Hätte ich der W170 nicht zugetraut. Kannst Du mal die Originale einstellenß Danke.
Sind die Bilder bearbeitet? Geschärft? Oder Original?
Nein, die Fotos sind unbearbeitet.
Ich denke, die Sony ist besser als sie hier im Forum gehandelt wird, viele Leute sind wohl auch schon gegen den Namen an sich allergisch...und aus Prinzip gegen Sony.