Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze frage noch, ich finde oft die Sony SLT A58K und die A58Y...!was ist der unterschied![]()
Also denn, mein Vorschlag:
a)Wenn Du noch warten kannst ...
Warten bis die a68 rauskommt (03/2016), die a58 wird dann im Preis noch etwas nachgeben - bis dahin überprüfen ob Du eher 200mm oder 300mm haben möchtest und entsprechend das 55-200 oder 55-300 dazu kaufen.
b) Wenn Du sofort kaufen möchtest ...
Auf das nächstbeste Angebot warten. Eventuell gibt es das mit Sony 55-200 oder Tamron 55-200 (die sind in etwas gleich, das Sony mutet ein wenig passender zur Kamera an)
c) sofern Du es riskieren möchtest, das Sony 55-300 gebraucht kaufen - musst Du selbst entscheiden, in wie fern so etwas für Dich eine Möglichkeit ist.
Gibt es bis auf gängige MM,Saturn-Internetseiten noch Links wo ich bezüglich solcher "kits" schauen kann?
Und Kompliment, deine Autos sind ja makellos sauber poliert!
Da lohnt sich eine scharfe Kamera richtig!![]()
Angeblich ab dem 11. März. Ist aber bei den üblichen Verdächtigen bereits vorbestellbar, €600 der Body, €700 das Kit.Ab etwa März/April wird die A68 kaufbar sein.